Mitfahrer für Enduro-Touren im Raum Neustadt/Weinstraße - Bad Dürkheim gesucht

Ja Interesse besteht immer noch! In Sachen Höhenmeter hab ich mir noch keine weiteren Gedanken gemacht!

Okay ich mach mal einen Vorschlag:

Von der Pfalzblick kommend in Richtung Eckkopfturm, dann den 5 Trail runter zum Weinbachspring und dort den 6 Trail hoch zum weißen Stich. Von dort richtung Stabenberg zum Knoppenweth, weiss blau Trail runter mit Spitzkehren, Übergang zum roter Punkt = Waldschenke. Fahrzeit circa 2 Std, Höhenmeter geschätzt 600 -700m ist dies okay?
 
Ja...so etwas in diesen Dimensionen fahre ich auch gerne...aber von der anderen Seite aus Bad Dürkheim kommend. Aber wir können uns dann gerne mal auf dem Eckkopfturm treffen und mal da...oder dorthin abfahren.

Allerdings habe ich die nächsten beiden Wochenenden erstmal keine Zeit.
Prinzipiell bin ich auch eher Feierabendfahrer. Leider ist es inzwischen schon wieder dunkel.

Meine Lieblingstrails in dem von Dir benannten Gebiet: Ukraine Trail (Blau / Gelb) vom Weißen Stich ins Mühltal, den Eselspfad ins Benjental, den Stabenberg "downhill"....ist glaube ich rot/weiß...oder eben Eckkopf und dann über die Eckkopfquelle ins Wachenheimer Tal.

Wenn Ihr in 3 Wochen mal was machen wollt, könnt ihr an mich denken...ansonsten werde ich weiter dieses Thema verfolgen.
 
Hi,
habe gerade zufälligerweise den Thread hier entdeckt, habe seit kurzem auch ein Enduro und wäre bei der ein oder anderen Tour auch mal dabei!
Vielleicht findet sich ja mal ein Termin
 
Hi,

dann lasst uns mal einen gemeinsamen Termin finden, entweder eine Feierabendtour, die ich aber erst um 17.45 Uhr in D-Heim starten kann, dafür benötigt man jetzt um diese Jahreszeit Bikelampen... oder halt an einem passendem Woende.
Touren rund um den Stabenberg/Eckkopf sind mir bekannt. ;)
 
Mein nächstmöglicher Termin wäre 26. oder 27. Wenn jemand den Guide macht und vorher ungefähr sagt, was wir machen würde ich mich eventuell anschließen.

Bikelampe habe ich auch...allerdings habe ich bei Dunkelheit auf Runden die länger als 7-8 km sind bisher noch keine rechte Lust finden können. Daher lieber am Wochenende.

D-Heim = Deidesheim oder Bad Dürkheim?
 
Mein nächstmöglicher Termin wäre 26. oder 27. Wenn jemand den Guide macht und vorher ungefähr sagt, was wir machen würde ich mich eventuell anschließen.

Bikelampe habe ich auch...allerdings habe ich bei Dunkelheit auf Runden die länger als 7-8 km sind bisher noch keine rechte Lust finden können. Daher lieber am Wochenende.

D-Heim = Deidesheim oder Bad Dürkheim?

Dann mache ich den Guide, D-Heim = Deidesheim...

Woende am 26.10.2013 für eine Tour sage ich jetzt mal unter Vorbehalt zu.

@all,
keine Lust mehr :daumen:
 
Hi Leute,
da ich auf der Suche nach Mitstreitern bin, würde ich auch gerne mitkommen. Bin allerdings kein Endurofahrer.

VG, Tim
 
Zurück
Oben Unten