Mitfahrer für NOB 2018 gesucht!!!

Registriert
29. Mai 2016
Reaktionspunkte
4
Hallo,

wir suchen derzeit noch den 4. Fahrer für die NOB 2018 in Radevormwald. Wir sind derzeit drei Fahrer die in Ihrem eigenen Leistungslimit fahren möchten. Es kommt uns nicht auf eine Platzierung an, aber ein bisschen Ehrgeiz wäre schön.
Bei Interesse einfach melden.

Gruß Björn
 
Hallo,

wir suchen derzeit noch den 4. Fahrer für die NOB 2018 in Radevormwald. Wir sind derzeit drei Fahrer die in Ihrem eigenen Leistungslimit fahren möchten. Es kommt uns nicht auf eine Platzierung an, aber ein bisschen Ehrgeiz wäre schön.
Bei Interesse einfach melden.

Gruß Björn
Hallo, fährt ihr die 24h oder 16h? Aus welcher Gegend kommt ihr, zwecks vorher auch Mal zusammen fahren.

Gesendet von meinem XT1650 mit Tapatalk
 
Hallo,
Wir fahren die 24Std. Einer des Teams kommt aus der Nähe von Berlin und wir restlichen zwei aus Duisburg.
Gruß Björn
 
Hallo,
Wir fahren die 24Std. Einer des Teams kommt aus der Nähe von Berlin und wir restlichen zwei aus Duisburg.
Gruß Björn
...dann bin ich ja fast in der Mitte, in der Nähe von Braunschweig.
Ich kann mich nicht entscheiden, ich hatte eine längere Auszeit und hab mir für dieses Jahr Marathon und co. vorgenommen, muss aber noch in Form kommen.

Gesendet von meinem XT1650 mit Tapatalk
 
Na das Problem mit der Form haben wir ja alle. Fahren nicht auf eine Teamplatzierung, aber du solltest natürlich mit dir zu frieden sein
 
Zurück
Oben Unten