Mitfahrer gesucht in Dortmund

Registriert
16. Januar 2010
Reaktionspunkte
2
Ort
Herne
Hallo dortmunder Biker,

ich wohne im Dortmunder Süden und suche gelentliche Mitfahrer für eine schnelle Feierabendrunde, kleine Touren etc..

Darüber hinaus lernt man auch mal andere Strecken kennen.

Ich bin 33, männlich und fahre gerne flowing und technische Trails. Fürchte aber auch keine Anstiege. Zumindest bin ich gerade dabei wieder in Form zu kommen :i2:.

VG
 
Hallo,
ich wohne im Dortmunder Westen, bin öfter mit einigen Leuten, u.a. im Dortmunder-Süden unterwegs, sehr gerne auf flowigen Trails und technisch, naja, so wie wir können ;) :) !!!
Wir (knapp ü20-ü50) fahren auch woanders, z.B. Richtung Witten, Wetter, Volmarstein, Hagen, Gevelsberg usw., auch mal ins Sauerland, Willingen, Winterberg, Sundern/Arnsberg, Brilon (Trailground) oder nach Herten auf die Halden (Hoppenbruch/Hoheward) !!!
Wenn du bei "Facebook" bist dann kannst du gerne in die Gruppe "Mountainbike fahren in Dortmund" kommen, dort aber auch über "Whatsapp" verabreden wir uns, oft ganz spontan zu ner Feierabendrunde, planen ne Tour fürs We und auch ne fast wöchentliche "Nightride-Tour" !!!
Der, ich sag mal, harte Kern in der Facebook-Gruppe, besteht aus ca. 20 Leuten !!!
Von denen kann bestimmt jemand, ganz spontan mit dir ne Feierabendrunde fahren !!!
Einige wohnen ebenfalls im "Dortmunder-Süden".:i2:
vG
 
Hallo zusammen!
Ich habe auch angefangen Fahrrad zu fahren und habe mittlerweile auch ein eigenes Bike, bin aber immer noch ziemlicher Anfänger :) Komme aus dem Dortmunder Westen und würd gern Anschluss an ein paar Leute finden, um hier ein bißchen zu fahren. Am besten noch dies We ;)
Habe bei fb nach der Gruppe gesucht, kann sie aber leider nicht finden...vllt kann mit jemand helfen?
Viele Grüße Vera
 
Hallo zusammen!
Ich habe auch angefangen Fahrrad zu fahren und habe mittlerweile auch ein eigenes Bike, bin aber immer noch ziemlicher Anfänger :) Komme aus dem Dortmunder Westen und würd gern Anschluss an ein paar Leute finden, um hier ein bißchen zu fahren. Am besten noch dies We ;)
Habe bei fb nach der Gruppe gesucht, kann sie aber leider nicht finden...vllt kann mit jemand helfen?
Viele Grüße Vera
https://m.facebook.com/groups/822567431092231

Guckst du hier. ;-)

Gesendet von meinem HTC One_M8
 
Hey, danke aber die wird mir leider nicht mehr angezeigt. Hatte letzte Woche einfach nur auf den Beitreten Button geklickt und dann haben die mich wohl geblockt...
 
Moin Vera und Mojito,
wir können nach meiner verletzungsbedingten Pause gerne mal eine Runde drehen.
Wie groß sind denn eure Touren im Schnitt?
Ich wohne direkt an der Bolmke und versuche auf meiner Feierabendrunde so viele Wälder/Trails wie möglich abzufahren, fahre gerne Richtung Witten und Schwerte wo dann meistens auch Dortmunder Wälder mit eingebaut sind.

Lg
 
Hi,
Bin der Dino, 26 und bin vor kurzen in die nahe gezogen Und Bin anfanger würde mich freuen wen jemand od mehrere Lust hatten mir paar strecken und Tipps zu geben den alleine mach es nicht so Spaß, im voraus danke
 
Zurück
Oben Unten