Mitfahrer/in im Raum Viersen gesucht

Registriert
21. April 2017
Reaktionspunkte
2
Hi, wir sind Andi (37) mit bisschen bikeparkerfahrung und Tina (28) auch Bikerin beide mittlerweile mit specialized levos suchen Mitfahrer/innen im Raum Viersen. Würden uns freuen von euch zu hören!!
 
Hi, ich bin Justin (27), Neuling und suche auch Nette Leute zum Fahren.
Bisher war ich auch nur auf dem Hülser berg aber die Süchtelner Höhen sollen ja einiges bieten. Wäre ja cool wenn man mal zusammen fahren kann :D
 
Hi, ich bin Justin (27), Neuling und suche auch Nette Leute zum Fahren.
Bisher war ich auch nur auf dem Hülser berg aber die Süchtelner Höhen sollen ja einiges bieten. Wäre ja cool wenn man mal zusammen fahren kann :D

Wenn dir der Hülser Berg zu wenig bietet, dann kennst du ihn nicht gut genug. :)

Dann gibt es noch den Inrather mit dem gemässigten DH.
Samstags treffen sich regelmässig Leute an der Hülser Bergschänke. Abfahrt 14:00, mitfahren erwünscht.
Die Runde geht Richtung Oermter und wieder zurück.

EDIT: Hab gerade gesehen, Neuling und auch noch Hardtail. Dann lieber nicht direkt Inrather ;)
Aber Samstagsrunde....

Natürlich haben die Süchtelner Höhen auch einiges zu bieten, ist aber für Leute aus dem Krefelder/Moerser Raum schon immer mit recht viel Anfahrt verbunden.
 
Hi
ich bin Philipp (31) und komme aus Hüls.
Habe ganz frisch mit dem Biken angefangen und würde mich freuen Anschluss zu finden und mal ein paar Runden zusammen zu drehen :)
 
Zurück
Oben Unten