Mitfahrgeselschaft gesucht

Registriert
15. September 2019
Reaktionspunkte
0
Hallo, MTB Anfängerin aus Köln sucht jemanden für leichte Touren (S1, S2). Ich habe schon ein paar Kursen absolviert so wird langsam Zeit die Theorie in die Praxis umsetzen Wer auch Anfänger ist oder hat kein Problem mit Anfängerin zu fahren, kann sich gerne melden.
 
Hallo Minja, ich fahre seid Anfang des Jahres MTB. Ich hab auch schon einen Einsteiger Kurs absolviert. Zeitlich bin ich aber etwas eingeschränkt und kann wenn nur am Wochenende fahren. Bisher bin ich in Bonn am Venusberg und in Köln im Königsforst gefahren. Leider kenne ich aber nicht so viele Strecken. Evtl. Finden sich ja Paar Leute und wir können eine Tour fahren.
 
Hallo, kein Problem, von Wochenende kann ich Sonntags fahren. Was den Ort betrifft mit Bonn und Königsforst habe ich kein Problem, so können wir gerne auch da fahren . Freut mich schon wenn du Lust und Zeit hast, können wir diese Sonntag fahren. LG Michaela
 
Zurück
Oben Unten