MK3-7 mit 140er Hebeln aus MK10

Anderer Lagerpunkt, andere Dämpferlänge, anderer Hinterbau. Wenn MK10 Hebel schon nicht mit MK8/9 tauschbar sind, glaub ich nicht, dass die an MK7 und älter passen.
 
Anderer Lagerpunkt, andere Dämpferlänge, anderer Hinterbau. Wenn MK10 Hebel schon nicht mit MK8/9 tauschbar sind, glaub ich nicht, dass die an MK7 und älter passen.

Ich bin mir ziemlich sicher, das ich es schon gesehen habe, finde aber das Foto nicht mehr. Soll ungefähr den gleichen Effekt wie die Hebel von Qia haben.
Soll aber nur mit den 140mm Hebeln funktionieren.

Bitte suchet und findet
 
Hat sich erledigt, habs gefunden :bier:

…………...MK10 140mm, 200x51er Dämpfer, NadellagerSet 301 von LV für Dämpfer und die Ti-Reduction Schraube dazu für vorn. Die Unterlegscheibe der Schraube braucht man 2x.
Im Thread Seite 352....
Musst nichts anpassen am Hebel, schleift nix :)

Der Monarch 4.2 HV is geil im Bike (ohne spezielles Tuning) und hab kein Wippen mehr, trotz dem Kugellager vom Qia im Oberrohr.
Aber mega Traktion und feinfühlig bei 20% Sag…………………..
 
Zurück
Oben Unten