MK9 Werbung?

Registriert
6. Februar 2011
Reaktionspunkte
0
Hi,

mir ist gerade in der aktuellen mountain bike eine Liteville Anzeige fürs MK9 aufgefallen.

Kann man davon ausgehen das es demnächst offizielle Infos zum MK9 gibt? Oder gibt es die schon und ich habs nicht mitbekommen?

Gruß

Philipp
 
Bisher hast du noch keine offiziellen Infos verpasst und ob da demnächst was kommt kann ich in der Glaskugel leider noch nicht sehen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das einzig "neue" wurde vom User "raubjan" schon im MK9 Thema geschrieben. Und das war auch nur verlinkte Neuigkeiten vom der Internetseite der Fahrradstation Lindau. Und hast du wohl eh schon gelesen.

http://www.fahrradstation-lindau.de/mountainbike/liteville/301-mk-8/

da steht:
Hier alle Neuerungen des Liteville 301 ab MK 9 auf einen Blick




  • Die Rahmengröße XS erhält einen 24 Zoll Hinterbau
  • Die kleinen Rahmengrößen XS und S wurden die Oberrohre nach unten verlegt für noch mehr Beinfreiheit.
 
Hm, schon seltsam das eine Anzeige für ein Produkt geschaltet wird das es noch nicht gibt. Naja vielleicht wars auch einfach ein Versehen. Vielleicht steht die Vorstellung auch kurz bevor.
 
Das ist doch auch neu oder ?

Auch bei der neunten Evolutionsstufe wendet Liteville seine technischen Lösungen konsequent an und konnte diese im 301 Mk9 noch weiter optimieren.
So wurden beim 301 Mk9 sowohl der Lagerbereich im Kettenstrebenbereich geändert, als auch die Wandstärke des Sitzrohrs im Bereich der Klemmung vergrößert. Somit stellt das Liteville 301 Mk9 einen kompromisslosen Rahmen dar, der mit seinem feingetunten Federweg von 120-160mm sehr variabel einsetzbar ist.
 
Im Mountainbike Magazin war auf eine Anzeige/Werbung für das 301 MK9 zu sehen. Hat uns auch zusehends verwirrt, ich hab mein MK 8 aus der 1. Charge ja noch nicht mal ein Jahr.
 
Und selbst wenn, wäre das doch komplett egal. Es ist doch nicht unüblich, daß es jedes Jahr kleine Veränderungen gibt.
 
Zurück
Oben Unten