modelle 2005 ab wann lieferbar?

Registriert
2. September 2004
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen....

...neugierig wie ich bin frage ich mich seit der eurobike nun ab wann denn die neuen modelle (2005) für den normalsterblichen im laden erhältlich sein werden?

gibt es in der bike szene (wie z.b. im vergleich in anderen sportarten) eventuell begrenzte stückzahlen von gewissen modellen als "early intro"?

...oder gibts 2005er wirklich erst 2005?

interessant wäre dass für die marken scott, cannondale und rocky mountain - hat da jemand entsprechende infos?

vielen dank schon mal für eure antworten
ride on
chris
 
ich will den beitrag nochmal vorholen....hat jemand von euch wegen der verfügbarkeit der modelle eine ahnung?

vielen dank für eure mithilfe,
chris
 
Meine Erfahrung: bis die ganze Modellpalette verfügbar ist, dauert es bis deutlich in 2005 hinein.
Richtwerte können dir am ehesten die Hersteller selbst geben, wobei die mit extremer Vorsicht zu genießen sind.
Es sind einfach zu viele Unklarheiten im Spiel:
- Entwicklung des Marktes
- Lieferbarkeit der Rahmen
- Lieferbarkeit der Shimano-Teile
- Arbeitsgeschwindigkeit der Zamschrauber in Fernost
- etc.
Zumindest zu meinen Händlerzeiten (so bis 1996) gab es Schwankungen von Jahr zu Jahr und von Hertseller zu Hersteller, und auch das ohne Regelmäßigkeiten. Ich zwefele, daß sich daran was geändert hat!
 
....ok, ich seh schon, ich muss konkreter werden:

gibts schon folgende neuheiten:

scott - genius rc10 oder mc10 oder die limited edition
rocky mountain - das neue element
cannondale - das neue scalpel

...habt ihr da eine ahnung :confused: :confused: :confused:

grüße,
chris
 
Hi chris317,

eigentlich laufen jetzt gerade die Schnaeppchen Aktionen bei den Haendler,
weil sie Platz fuer die neuen Modelle schaffen muessen.
So ab Oktober sind bestimmt schon 2005er Bikes lieferbar. Dies ist aber
nach Hersteller unterschiedlich.

Wegen Deinen gesuchten Bikes wuerde ich einfach mal bei einem Haendler anrufen.
 
Zurück
Oben Unten