Moin aus dem Ruhrgebiet

shaihulud

Tolle Frisur & gute Augen.
Registriert
12. Juli 2016
Reaktionspunkte
201
Ort
Recklinghausen, NRW
Hallo zusammen,

bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser und nun wurde es Zeit für die Anmeldung ...

In den 1990ern bin ich ein wenig mit dem BMX unterwegs gewesen und 2002 habe ich dann ernsthaft mit dem MTB-Fahren angefangen. Kurz davor habe ich ein altes Merida-Trekkingbike auf der Halde geschrottet und bin auf ein Ghost FR5700 umgestiegen. Bin dann unregelmäßig leichte Tagestouren gefahren (30-70km Cross Country).
Seit 2015 fahre ich nach längerer, verletzungsbedingter Pause wieder regelmäßig ein bis zweimal die Woche und mich zieht es fahrtechnisch mehr zu Freeride- und Enduro-Trails hin. Seit Anfang Februar bin ich auf einem Radon Slide 150 unterwegs, was mir natürlich ein paar mehr Reserven als das ausgenudelte Ghost bereit stellt! Wobei das Ghost nun mal eine Generalüberholung verdient hat.

Hauptsächlich bin ich in der Haard (Waldgebiet an der Grenze Ruhrgebiet zum Münsterland) und auf den Halden Hoheward und Hoppenbruch (die der ein oder andere hier ja sicherlich kennen wird) unterwegs.

Vor ein paar Wochen habe ich mich dann auch mal am Gardasee auf dem Skull-Trail, dem 601er, Pregasina-Trail und dem 401er rumgetrieben. Skull und 601er bei bzw. nach strömenden, mehrtägigen Regenfällen - eher weniger spaßig und daher leider abgebrochen.
 
Zurück
Oben Unten