Mountainbiken rund um Eckental

Ja auch daheim und geduscht. Super feine Runde. Kann man ja in Zukunft öfter mal machen. Dabei kann dann jeder mal seine Hometrainer vorstellen.

Achso ich Oute mich mal als kleiner streber....
 
Fahrrad schon wieder sauber
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    224,2 KB · Aufrufe: 3
  • image.jpg
    image.jpg
    224,2 KB · Aufrufe: 4
Soooooo Wetter wird immer besser. Kann sich noch jemand motivieren morgen ne Runde zu Düsen ?? Morgen soll trocken bleiben. Komme gern irgendwo hin. Rebirth vielleicht zeigst du uns mal deine Trailer um Bambergs?
 
Neee das war ich nicht. Hatte es nur kurz am Rande mitbekommen. Heute war frauchen Shopping in Nürnberg sonst wär ich mit Rebirth mit der ist heut schon wieder unterwegs.
 
Ich kann friesener warte anbieten ein super langer flowiger Trail ( 2-3 km nur Rollen)und einen kurzen kantigen allerdings müssen wir min 600 hm in Kauf nehmen. Eventuell 400 wenn wir von hinten ranfahren
 
Zurück
Oben Unten