Mountainbiker im Raum Ebern/ Itzgrund/ Ostunterfranken

Update Wochenende :aetsch:
Samstag wird es mit Sicherheit eine Tour Richtung Gottesgarten geben. Ich kann leider erst später nachkommen :hüpf:
Genaue Tour und Treffpunkte bis Freitag :daumen:
Freitagabend vielleicht kleine Tour mit Einkehrschwung :bier: (Vorschläge)
Sonntag kann ich leider auch nicht :heul:
 
@ericoli: wir fahren morgen Richtung Gottesgarten.
Ich komme aber erst etwas spaeter los :rolleyes:
ruf dich morgen kurz an gegen Mittag und gib dir ein Update :blah:
Einkehrschwung mit Debriefing wird Nedensdorf sein :bier:
 
schwierig.
Dienstag oder Donnerstag wär mir lieber.

Mal was anderes: beim Aldi gibts seit heute Fahrradklamotten, Rücksäcke, Brillen, Schlösser, Beleuchtung etc.
Hab mir ne Regenjacke in grün Größe XL (56) für 12,99 mitgenommen. Leider ist sie mir zu klein :crash: hätte jemand interesse daran ? Ansonsten müsst ich halt nochmal rüber und die zurückgeben...
 
@ericoli: wir kommen leider erst um 18 Uhr los :( deshalb wird unsere Runde sehr kurz werden.
Itzgrounder und ich wollen Bibelweg und Christenstein fahren.
Anschließend vielleicht noch kurzes Debriefing :p :bier:
 
Hallo Leute,würde gerne mal die Trails rund um Ebern erkunden wer kann mir hier weiter helfen!?
Ich komme aus Bischberg bei Bamberg bin aber des öfteren in Ebern und dachte ich nehm halt mal mein Bike mit dreh hier die oder andere Runde, aber auf eigene Faust,Trails zu suchen kann sehr frustrierend sein!
Bin für jeden Tipp dankbar,
Grüße Marc
 
Hallo Leute,würde gerne mal die Trails rund um Ebern erkunden wer kann mir hier weiter helfen!?
Ich komme aus Bischberg bei Bamberg bin aber des öfteren in Ebern und dachte ich nehm halt mal mein Bike mit dreh hier die oder andere Runde, aber auf eigene Faust,Trails zu suchen kann sehr frustrierend sein!
Bin für jeden Tipp dankbar,
Grüße Marc

@Kalle79: du kannst jederzeit bei uns mitfahren :daumen:
Gestern hatten ich einen Workshop der ganz gut besucht war und der Spass kam auch nicht zu kurz :bier:
Wir sind eine recht aktive Gruppe. Eine Gruppe mit 5 Biker ist gerade gestartet und aufn Weg zum Staffelberg.
Die nächsten Events wie Techniktraining I+II füllen die kommenden Wochenenden aus. Riva steht auch noch an :hüpf:
Ich schlage vor, verfolge einfach das Forum oder schick mir mal deine Emailadresse und ich nehme dich im Verteiler mit auf.

Jungs wie schaut es heute Mittag aus :winken:
 
@deserttom: vielen dank für die Aufnahme :daumen:PN mit Emailadresse ist unterwegs und das Forum werde ich im Auge behalten!

Jetzt noch paar kurze Worte zu mir ich bin mehr oder weniger MTB Neueinsteiger bin in meiner 2 Saison, war letztes Jahr außschliesslich mit meinen Harttail unterweges hab mir dieses Jahr ein Fully Canyon Torque Ex Trailflow zugelegt :D.

Ich bin mehr der Hobbyfahrer den der Spaß zu Fahren im Vordergrund steht, ob Tour mit genügend Trailanteil oder Bikepark bin ich für alles zu haben.Konditioniell müsste ich noch etwas drauflegen,nicht das mir bei der ersten Ausfahrt mit euch die Zunge auf dem Boden schleift und ich danach erst mal ein Fass Kohlehydratreichen Gerstensaft zu mir nehmen muss.
:bier:
Die Workshops und Events hören sich sehr gut an ich lerne gerne dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Konditioniell müsste ich noch etwas drauflegen,nicht das mir bei der ersten Ausfahrt mit euch die Zunge auf dem Boden schleift und ich danach erst mal ein Fass Kohlehydratreichen Gerstensaft zu mir nehmen muss.
:bier:
Die Workshops und Events hören sich sehr gut an ich lerne gerne dazu.

mach Dir da mal keine Gedanken. Wir fahren gemütlich und der Langsamste (Ichr) bestimmt das Tempo.
 
Zurück
Oben Unten