MTB Challenge Marathon

atomic66

SkiClub Ludwigshafen
Registriert
30. Januar 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
Ludwigshafen
Hallo Leute,

könnte Ihr mir Infos zu dem Marathon in Offenburg geben ? Wer von Euch ist da schon gestartet ? Wie ist die Strecke einzuschätzen, eher technisch schwer oder leicht, Singeltrailanteil ?

Gruß
Ben
 
hi
ich fahr zwar nur die 27 km strecke mit, aber da ist mal gar nix anspruchsvoll. hab erst letztes jahr angefangen zu biken und bin dazu auch noch ne lady.... also schisser total. und wenn ich sag, das sie technisch leicht ist (kann nur von den 27 km reden), dann will das was heißen. geht halt krass bergauf... :mad:
 
blond25 schrieb:
hi
ich fahr zwar nur die 27 km strecke mit, aber da ist mal gar nix anspruchsvoll. hab erst letztes jahr angefangen zu biken und bin dazu auch noch ne lady.... also schisser total. und wenn ich sag, das sie technisch leicht ist (kann nur von den 27 km reden), dann will das was heißen. geht halt krass bergauf... :mad:

gut beobachtet...

die anderen strecken waren 2004 genauso...viele höhenmeter hoch, schnelle abfahrten runter...

gilt wohl auch für 2005

die neue 100er (nochmal ein paar hundert höhenmeter drauf zu letztem jahr) fahr ich die woche mal ab, ist alles schon super ausgeschildert...bericht folgt...

richtig technisch anspruchsvolles mountainbiken gibts dafür am sonntag beim cc rennen...

joe
 
Zurück
Oben Unten