MTB-Downhill/Freeride

Flowz

LOOK AT THE TIME!!!
Registriert
27. März 2005
Reaktionspunkte
12
Ort
Köln
wie oft gabs das schon?























































































Find ich gut! Kann man das nich anpinnen oder so? Weiter posten auch wenns das schon gab!
 
Also ohne jetzt jemanden ärgern zu wollen aber ein paar(!) threads weiter unten ist schon der "northshore mtbing und freeriding videos" thread...
 
ja also ich hab den nich gesehn... und schließlich würden dann da wegen dem titel keine dh videos mehr gezeigt....hier kann man alles vom biken posten weas nicht grade dirt und street ist! aber bitte auch keine CC videos=D
 
lol ihr Pappnasen - das Video ist von Kevin Menard, Transition Bikes. Schaut euch halt mal seine anderen Videos an...
 
könnt ihr mal bitte wieder was vernünftiges posten wie videos oder so???
zum spamen war der thread hier eig nicht gedacht!
 
Zurück
Oben Unten