MTB-Film TRIPIN: Stevie Schneider hält die Welt in Atem

Wer Stevie Schneider auf Instagram folgt, kann sich denken, welche Marschrichtung TRIPIN nimmt: Eine Zickzackroute quer durch fantastisches Biken, guten wie schlechten Geschmack bis hin zu epischen Bildern – inklusive Gastauftritt von Fabio Wibmer als Stevie Schneider-Fanboy.


→ Den vollständigen Artikel „MTB-Film TRIPIN: Stevie Schneider hält die Welt in Atem“ im Newsbereich lesen


 
Bester Beweis, dass Schralps nicht für Bremswellen verantwortlich sind!

Da erinner ich mich an letztes Jahr Glemmride.
Steve ist vor uns in die Z-Line und hat ordentlich Gas gegeben.. Im Wald richtig schön riengehauen und viel hat nicht gefehlt und der Reifen wäre fort gewesen - dumm nur, dass er das Tubeless-Setup vergessen hat.
Nachm zweiten Schralp war die Luft raus :D
 
Zuerst habe ich mich gewundert, wie man in "diesem" Alter noch solche Inhalte drehen kann. Dann habe ich nachgesehen - der Mann ist ja erst 26 Jahre alt. Ist wahrscheinlich dem übermäßigen Alkoholkonsum geschuldet.
 
super video, was hab ich gelacht - schön wenn man sich nicht so ernst nimmt! gut umgesetzt, klar das es nicht jedem taugen kann, was solls! Coole Balance - Mich freuts, dass sie auf sinnlose Aktionen wie "rumballern mit knarre", "Umweltverschmutzung", "mutwillige Zerstörung" usw. verzichtet haben. bitte mehr davon!

hat ein bisschen was von "Simply the worst", Günther und Hindrich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hart gelacht :D und ich wundere mich immer wieder, wie verbohrt manche Menschen hier doch sein können :bier:
 
Der komplette Anfang ist zwar von Hot Rod abgekupfert (Lichtung der Einsamkeit und folgend), aber genau der Stil ist eben auch witzig :)
 
o_O
Wenn einer ein überdimensioniertes Elektrobike bastelt und es noch BdW wird: „...Verbrecher, Anzeige, Polizei, unerhört.... etc.“

Aber bei so nem inhaltlichen Hirnfick wie in dem Video: „Halleluja, Großartig, super, :anbet:, etc...“

:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Am beeindruckendsten fand ich, dass er nach einem Sprung bzw Salto auf dem Hinterrad weiterfuhr :eek:8-):daumen::anbet:!
Bzw ohne Tattoo, Hippster Bart und Holzfellerflanellhemd :o.

Ich kannte diesen Stievie (!) Schneider nicht. Dürfte ein Österreicher sein.
Das erklärt einiges. Die sind halt auch lustig(er) als zB die Klingonen.
 
Die ultimative Provokation für einige aus dieser Community... Tattoos, Nacktheit und abgefahrene Skills.

Einfach geil.
Passt ja zum Zeitgeist, jeder reaktionäre Mist wird als coole Provokation verkauft, weil keinem mehr was einfällt.
„Behindert“ ist ein Schimpfwort und jeder HipHop Clown hat angeblich „Style“.
Ist halt ein Rich-white-kid-Popper-Sport geworden, Glückwunsch.
 
Passt ja zum Zeitgeist, jeder reaktionäre Mist wird als coole Provokation verkauft, weil keinem mehr was einfällt.
„Behindert“ ist ein Schimpfwort und jeder HipHop Clown hat angeblich „Style“.
Ist halt ein Rich-white-kid-Popper-Sport geworden, Glückwunsch.

Ich hoffe in deinem Keller ist es bequem. Die Welt ist, wie sie ist. Freunde dich damit an oder bau dir einen Bunker..

Wenigstens fährt er Fahrrad - und das verdammt gut.
 
Zurück
Oben Unten