MTB-Frauentreff

Hi Karin,

Du hast zwar nicht gefragt, aber ich kann trotzdem nicht :( Hätte aber gerne gekonnt und wäre gerne hinter Jochen her gefahren ;) Wetter scheint zu passen.

Gruß in die Runde und ich wünsche Euch viel Spaß :daumen:
joerg
 
ganz knapp zu spät sehe ich jetzt den Termin. Hoffe das war keine einmalige Tour, würde das nächste mal auch gerne hinterherfahren. Hey schön Jochen das du wieder aum Bike bist, freu mich schon auf neue Videos.

also bis die Tage

VG Dirk
 
Bike geklaut:
Specialized Safire Expert, Gr. M
mit absenkbarer Sattelstütze
SerienNr. M9GK33348

upload_2014-1-20_21-32-29.jpeg
 

Anhänge

  • upload_2014-1-20_21-32-29.jpeg
    upload_2014-1-20_21-32-29.jpeg
    187,4 KB · Aufrufe: 162
oh,
wie ärgerlich :(

Wann und wo? Stell mal eine Teileliste noch ein, dann kann man zumindest hier im Bikemarkt die Augen offen halten...

Rad in der Wohnung/Keller zahlt ggf. die Hausrat, mal nachfragen!
Schönen Gruß
C.
 
Mal wieder bei trockenem Wetter die Bikes an die Luft lassen im 7Gebirge oder Kofo?
Angedacht so gegen Start 11:00-13:00 Uhr...sofür 2-3 Stündchen Sa oder So...
Sonja?
Jochen?
Dirk?
Iris?
Marco?
Jörg?
...
 
Gerne. So. wäre mir lieber. Wenn aber Sa. das Wetter besser sein soll, dann geht auch Sa. - ich zieh ja nicht um :p
Ich hoffe nur, ihr seit auch so unfitt wie ich.
 
Gerne. So. wäre mir lieber. Wenn aber Sa. das Wetter besser sein soll, dann geht auch Sa. - ich zieh ja nicht um :p
Ich hoffe nur, ihr seit auch so unfitt wie ich.
Schließe mich Joscho an
So am besten
Sa geht nur bedingt
Unfit ...aber hollo ...Rad rad war doch das Ding mit den Lenker und den zwei Reifen oder ???
 
Schließe mich Joscho an
So am besten
Sa geht nur bedingt
Unfit ...aber hollo ...Rad rad war doch das Ding mit den Lenker und den zwei Reifen oder ???

So ist ok. 7Gebirge geguidet von mir (Lissy kann nicht)...Ihr wisst ja was das bedeutet.
Alternative wäre Kottenforst mit Jochen, der wohl der fiteste wäre...wenn der Jörg nicht masslos übertreibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön. Wettervorhersage sieht auch gut aus. Brauchen wir noch Startzeit und -ort. Als Zeit möchte ich 12:00Uhr vorschlagen. Dann habe ich noch Zeit für Wartungsarbeiten an mir und dem Rad ;)
 
Sehr schön. Wettervorhersage sieht auch gut aus. Brauchen wir noch Startzeit und -ort. Als Zeit möchte ich 12:00Uhr vorschlagen. Dann habe ich noch Zeit für Wartungsarbeiten an mir und dem Rad ;)
Was dauert länger zu warten...Du oder das Rad?
Ja, 12:00 ist auch für mich ok. Rammersdorf?
Dann kann ich die absenkbare Aufstieghilfe noch endmontieren.
Hoffe Dirk taucht als Co-Guide noch auf ;-)
 
Nun ja, ich bin ja auch älter als mein Rad o_O
Du bist der Guide, ob Ramersdorf oder sonst wo darfst Du entscheiden - ich bin da flexibel. Wer ist denn nun dabei?
 
Ahhh ich übrigens nicht. .... aber nach meinem Ski Urlaub mit vielen kleinen roten blutkörperchen in mir. ....
Ach vorher muss ich ja noch nach Köln ziehen. ..
 
Zurück
Oben Unten