MTB-Ludwigsburg

Ich hab mal n kleines Logo für uns erstellt, würde auch zu dem Text passen:

Wenn es begehbar ist, ist es auch fahrbar ;)

Vielleicht gefällt es euch....
 

Anhänge

  • Mittwochsrunde.jpg
    Mittwochsrunde.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 20
Anhang anzeigen 240995

Beispiel



Hardy und meiner waren heute mal bei Frank S.
bei Vandi. Eine Super Adresse für solche Dinge!

Sehr freundlich und kompetent. Er machte uns einen Sehr guten Vorschlag der uns auf Anhieb so gut gefallen hat, dass wir dieses als Favorit ausgewählt haben. Einzelheiten müssen natürlich noch besprochen werden.

So soll unser Trikot aussehen :

Unseres wird ein Langes Downhill Shirt, mit der Grundfarbe Schwarz,
und den hell Braunen Reifenspuren und den Grauen Spritzer und den Braunen Kragenin V-Schnitt.

Das Große VANDI V7 , das EMONS , die Blaue 8 und die Beschriftung an derSeite und an den Ärmeln, kommen weg!!

Das Vandi V7 kommt klein auf den rechten Ärmel.

Und dann kommt noch unser Gruppen Namen drauf.


Bring am Mittwoch mal das Bild mit.

Was meint ihr?

Jep, das design ist klasse!
Würde aber net zu viel drauf packen... Ein Logo mit gruppen- und eingen-namen reicht doch, oder? evtl. noch ein (1) motto ;)
 
Hallo zusammen,

da ihr Trikots bei nem Italienischen Hersteller amchen wollt achtet auf die größe. Wir mussten bei unseren Boa Trikots nachbessern lassen da die Ärmel sehr kurz waren selbst in der XL Variante.
Lasst euch wegen der größe nen Muster geben und jeder solls probieren nicht das ihr nachher nicht ins Trikot passt ;)
 
XL wird mir auch zu groß sein, da werde ich drin wohnen können, wie wäre es ma mit einem Termin vor Ort wo man alle Größen an anprobieren kann oder man kann bestimmt ein Trikot von jeder Größe und Art also DH oder cc ausleihen und man bringt es am Mittwoch mit. Da aber net immer alle Mittwoch können bzw wäre ein Anprobe vor Ort glaub ne gute Sache
 
Finde persönlich den Spruch "get out and ride" am besten.

Könnte man nicht auch 2 Versionen bestellen, ein weites und ein enges?

Würde persönlich auch das Weite bestellen, kann aber durchaus verstehen, dass einige lieber ein enges Trikot haben möchten.

Gibt es denn schon einen Gruppennamen?

Weil Ludwigsburg_MTB_Radel_Touren_Treff_blabla passt wahrscheinlich nicht ganz drauf. :D

Gruß Sven
 
Guten abend zusammen,
wenn ich mich mal in Eurer Diskussion über Statements mit einmischen darf. Was haltet ihr denn von:

Life is a SingleTrail, you´ve got to ride. . . let it flow!

Ist zwar jetzt auch ned gerade kurz, aber beschreibt den Sport den wir betreiben doch recht gut wenn nicht sogar genau so.. :)
Da würde sich ein Tom ;) genauso angesprochen fühlen wie auch ein Hardy? (tu´st du´s? :D)

VG
Mo
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollen wir echt mit einem fast schwarzen Shirt rumfahren? Sieht ja dann aus als hätte die Trauergemeinde eine Ausfahrt. Im Sommer wird es auch noch besonders warm darin.:cool:
Den Spruch drauf bitte möglichst auf deutsch, fahren ja zum größten Teil in Deutschland.;)
Bis heute Abend.
 
Life is a SingleTrail, you´ve got to ride. . . let it flow

Das Leben ist ein holpriger Weg/Geländeweg den wir wir befahren...glätte ihn?:rolleyes:

Und Triko in Farbe>warum nicht..heitert auf!:daumen:
 
Zurück
Oben Unten