MTB-Ludwigsburg

hallo ich bin der Jens und bin im Oktober '12 nach Bietigheim gezogen - leider noch nicht viel zum fahren gekommen. ich komme ursprünglich aus dem sandigen Brandenburg und bin da die letzten Jahre regelmäßig gefahren (auch mal nen 60km Marathon usw.)

beim durchstöbern eures threads merkt man das es hier anscheinend eine sehr aktive Szene gibt - ich würde mich da in der kommenden Zeit gern anschließen wenn möglich. Zum fahren komme ich aber imo nur am Wochenende.

Gibt es denn z.Z. "regelmäßige" Ausfahrten?

ahja vll. noch zu meinem Rad: selbst aufgebautes HT von Drössiger - die derben Strecken für die 140+ Fullys sind also eher nix für mich ;)

Herzlich willkommen hier!:daumen:
Wir starten auch ab u. zu in Bietigheim beim Hoffmeister-Parkplatz u. dann gehts ins Umland.

Meist immer 1700 Abfahrt

Aber im Wechsel mit LB-Schloß od. Marbach Neckar-Fußgängerbrücke.
Schau einfach hier rein u. sag kurz bescheid ob Du kommst.;)

Sportliche
Tom
 
hallo ich bin der Jens und bin im Oktober '12 nach Bietigheim gezogen - leider noch nicht viel zum fahren gekommen. ich komme ursprünglich aus dem sandigen Brandenburg und bin da die letzten Jahre regelmäßig gefahren (auch mal nen 60km Marathon usw.)

beim durchstöbern eures threads merkt man das es hier anscheinend eine sehr aktive Szene gibt - ich würde mich da in der kommenden Zeit gern anschließen wenn möglich. Zum fahren komme ich aber imo nur am Wochenende.

Gibt es denn z.Z. "regelmäßige" Ausfahrten?

ahja vll. noch zu meinem Rad: selbst aufgebautes HT von Drössiger - die derben Strecken für die 140+ Fullys sind also eher nix für mich ;)

Hi ich denke nicht das du Probleme haben wirst mit deinem Hardtail mit zu fahren, hier haben einige Hardtail die gut mitkommen! :lol:
 
hallo ich bin der Jens und bin im Oktober '12 nach Bietigheim gezogen - leider noch nicht viel zum fahren gekommen. ich komme ursprünglich aus dem sandigen Brandenburg und bin da die letzten Jahre regelmäßig gefahren (auch mal nen 60km Marathon usw.)

beim durchstöbern eures threads merkt man das es hier anscheinend eine sehr aktive Szene gibt - ich würde mich da in der kommenden Zeit gern anschließen wenn möglich. Zum fahren komme ich aber imo nur am Wochenende.

Gibt es denn z.Z. "regelmäßige" Ausfahrten?

ahja vll. noch zu meinem Rad: selbst aufgebautes HT von Drössiger - die derben Strecken für die 140+ Fullys sind also eher nix für mich ;)

Hallo Jens,


für die regelmässigen Ausfahrten immer mal wieder hier rein schauen. Ist momentan sehr wetterabhänig ob und wo was stattfindet.
Ansonsten biste natürlich gern gesehen bei der nächsten Ausfahrt und wegen der Streckenführung brauchst Dir echt keinen Kopf machen. Ist der Jahreszeit entsprechend ehern gediegen. ;)

grüße
Robby
 
Zurück
Oben Unten