MTB-Ludwigsburg

Ohje,

was ist das für ein Kindergarten. Ich fahr am Mittwoch um 15 Uhr, ist doch auch ne Super Zeit. Spaß beiseite, soll doch jeder machen was er will. Eins noch dazu, bin nicht oft dabei aber ist immer ganz nett mit den Leuten. Kriegt Euch mal wieder ein.

Carsten
 
Moin Carsten :)

Das Problem ist so, das wir eigentlich keines hatten bis sich Tom nach Wochen mal wieder eingemischt hat, und hier für Unruhe sorgt, er war leider eigentlich nie dabei, da bin ich der Meinung, nicht nur ich, wenn er früher fahren will soll er es tun, aber nicht die kleine Gruppe zerteilen.
Egal, ich werde in nächster Zeit mal keine Touren vorbereiten und führen, gewisse Kommentare und Sprüche im Facebook waren nicht so toll, und kaum Rückmeldungen auf Einladungen finde ich auch nicht so toll
Vielleicht macht sich ja der ein oder andere Gedanken über ne Tour der Gruppe am mittwoch
 
Kann Hardy nur zustimmen!

Es wurde abgestimmt und da wurde mit großer Mehrheit beschlossen dass es um 18Uhr los gehn soll...wenn einzelne da nich können sollen se eben früher los.

Finds schade dass Hardy jetzt keine touren mehr leiten möcht. ..kann ich aber nachvollziehen, bin selbst am überlegen ob das noch großen Sinn macht.
 
Geht das wieder los hahaha ! Na da hat der Tom ja endliche einen Verbündeten mit dem er fahren kann! Macht was Ihr wollt, ich geh biken und hab auf so ne ******* keinen Bock!
 
Hihi, also wir drei, der Achim du und ich sind für 18 Uhr aber der Robert und die Sabrina auch mist das sind lass mich rechnen 3 +2 ach stimmt das sind 3. Und der lange mit dem 29 (sorry ich hab deinen Namen vergessen) war auch für 18 Uhr!:daumen:
 
Ok,

werde morgen Radln gehen. Wenn jemand Lust hat einfach melden. Ich führe keine Gruppe an, denn ich fahre nach Lust und Laune. Berg hoch, Berg runter, links, rechts, ein wenig gerade aus, vielleicht einem Stein ausweichen. Radln halt.

Carsten
 
Moin:)

@All: Touren Termine werde ich nicht mehr hier ins Forum stellen,
Versuche alle anzuschreiben(Paule bei dir geht's nicht, hehe), oder im FB :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Freunde des Radelnd,

nach Umzug in den Kreis Lubu würde ich gerne mal bei euren Runden mitfahren. Soll es heute eine Tour geben? Wo und Wann ist Start?

Viele Grüße heidihoe
 
Sodele,

ich hätte mal ne Idee. Die wäre so....ne Samstags oder Sonntags Tour die den ganzen Tag geht, also von 9-18 Uhr, dazwischen Mittag zu Essen und diverse Pinkel oder Verschnauf Pausen und am Abend ein Abschluß Bier. Normalerweise führe ich keine Gruppen, aber in diesem Falle würde ich es übernehmen. Ist erst mal so ne Frage ob das überhaupt gewollt wird.

Der Carsten
 
Hm,

noch was. Ich fahre fast Täghlich irgendwo rum. Bin für jeden Scheiß zu haben. Ich hoffe das wird nicht als Gegen das Mittwoch Radln gedacht. Das Mittwoch Radln und hoffentlich wieder das Sonntag Radln wird wieder Re Aktiviert.

Das Schneckerle
 
Tach Carsten,

Das radeln am Mittwoch bestand eigentlich die ganze Zeit, und Sonntags waren wir eigentlich nur im Winter unterwegs , werden ab der Zeitumstellung aber wieder Sonntagstouren machen:)
Dei tägliches radeln sieht hier keiner als Gegenpart zu unseren gemeinsamen Touren, und dein Vorschlag für ne Tagestour ist was feines , mal sehen wie die Reaktion hier sein wird :)
Kann ich diesen Vorschlag bei unserer Gruppe im FB Posten???
 
Tach Carsten,

Das radeln am Mittwoch bestand eigentlich die ganze Zeit, und Sonntags waren wir eigentlich nur im Winter unterwegs , werden ab der Zeitumstellung aber wieder Sonntagstouren machen:)
Dei tägliches radeln sieht hier keiner als Gegenpart zu unseren gemeinsamen Touren, und dein Vorschlag für ne Tagestour ist was feines , mal sehen wie die Reaktion hier sein wird :)
Kann ich diesen Vorschlag bei unserer Gruppe im FB Posten???

Ja türlich.
 
Moin, ich würde am Mittwoch ne Runde machen, Treffpunkt 18 Uhr am Schloß! Honeck Höhenweg Marbach Hörnle und je nach Wetterweiter oder zurück. Gebt kurz bescheid ob jemand mit geht!

Grüße Paul:D
 
So ich denke es wird heute keiner kommen, hab gehofft es reist noch auf, aber das macht heute leider keinen sinn ! Ich würde die Tour für heute absagen Sorry!

Bis hoffentlich nächste Woche

Paul
 
Will nächste Woche eine größere Radtour machen. Etwa 550km=5Tage, bis fast Passau. Entlang der Rems, Brenz,Donau.
Leider sind plötzlich meine 2 Mitfahrer verhindert.
Wer also Lust, Zeit, Urlaub oder zu viel Überstunden hat......
Wetter soll ja gut werden.
Start wäre am 24.09. morgens. Zurück müsste der Mitfahrer mit Zug oder er kann sich abholen lassen. Ich bleibe dort noch eine Woche im Urlaub.
Eventuell kann man auch nur eine Teilstrecke mitfahren, bis Ingolstadt, Regensburg(etwa 3 Tage),Straubing usw. Von dort gute Zugverbindung zurück weil die Hauptzugverbindung der Donau folgt.
Würde nicht gern allein fahren. Zu zweit macht es eben mehr Spaß.
Mal sehen ob sich jemand findet. Einer würde mir reichen. Der erste darf mit, nicht so drängeln bei der Anmeldung!!!! :):)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten