MTB-Ludwigsburg

Wenn es bis morgen trocken bleibt, könnte man es mal wieder im Wald versuchen.
Abfahren würde ich zwischen 16.00 und 16.30 Uhr ab Neckwei.
Falls also noch jemand Bedarf an einer gemütlichen Ausfahrt hat.....
 
Falls noch jemand mitmachen möchte:
Heute Critical Mass in LB.
Treffpunkt 17.00 Uhr am Forum.
Wird zwar nicht so groß wie in Stuttgart, aber ist schon mal ein Anfang. :daumen:
 
Am Freitag ist wieder die Critical Mass in Ludwigsburg angesagt!
18Uhr Treffpunkt Imbis am Forum!
letzten Monat haben wir es schon in die top 10 der aktivsten Städte Deutschlands geschafft, lasst uns dieses mal nach ganz vorne kommen!
 
Denke das ich Morgen kommwen werde zum Critical Mass.

Brauch mer bei den Aktuellen Lichtverhältnissen noch ne Lampe oder ist das eher Überbewertet :D
 
An für sich ist es eine art Demo von Fahrradfahrern.
man trifft sich und nimmt dann das Recht Wahr mit dem Fahrrad auf den Straßen durch die Stadt zu fahren.
Sobald man dabei mindestens zu 16t ist gilt man als Kolonne und darf somit bei Ampeln wenn diese auf rot schalten(der erste Fahrer muss sie noch bei grün passiert haben) weiter fahren.
In Stuttgart sind es letztes Jahr im Sommer bis zu 600 Biker gewesen.
Näheres unter: http://de.wikipedia.org/wiki/Critical_Mass_(Aktionsform)

Ein Licht ist nie verkehrt. Ich hab meine Lampe immer im Rucksack dabei.

Und falls jemand für Musik Sorgen kann, nur her damit ;-)
 
Ich bin dabei.
Hoffentlich kommen mehr wie letztes mal. Ab 100 macht es erst richtig Spaß. :hüpf:
Bekommen ja auch ein super Wetter heute. Also nix wie raus und hin!!
 
Von 100 Leuten werden wir in Lubu noch ne weile träumen...aber geil wäre es auf jeden fall!

Freu mich drauf!
Und anschließend in den Biergarten würd ich sagen ;-)

Und nicht vergessen: NEUE STARTZEIT 18 Uhr
 
Hallo zusammen,
bin gerade im Kreis Ludwigsburg für dieses WE und würde mich sehr freuen, wenn ihr mich ggfs. morgen und/oder am Sonntag mit auf eine Tour nehmen würdet!
Freue mich von euch zu hören, denn habe extra mein Bike geputzt und bin hochmotiviert

Viele Grüße
Markus
 
Leider ja, aber meine Knie machen seit einigen Monaten Probleme so das ich keine lange Touren fahren kann. Max 30-50km aber freeride wäre interessant für mich was es hier nicht viel gibt. Bin manchmal in Markgröningen im leutelsbachtal Wald von Tamm Richtung Markgröningen dann Parkplatz rechts. Anschließend kann mann da kurz durch den Wald heizen und den einen oder andere Hang runter fahren

Send from my Z2 and Rotwild G1 Gravity
 
Mahlzeit,

waren am Sonntag mal wieder in der Gegend unterwegs.
Sind von Bietigheim aus Richtung Freudental und in einem großen Bogen mit einigen Trails um Tripsdrill herum und über Kirchheim und Besigheim (dort noch ein Eis geschlabbert) wieder nach Bietigheim. 43km bei schönstem November-Wetter. Traumhaft!!
 
Mahlzeit,

waren am Sonntag mal wieder in der Gegend unterwegs.
Sind von Bietigheim aus Richtung Freudental und in einem großen Bogen mit einigen Trails um Tripsdrill herum und über Kirchheim und Besigheim (dort noch ein Eis geschlabbert) wieder nach Bietigheim. 43km bei schönstem November-Wetter. Traumhaft!!
Hi @Robby2107 - du kommst aus Bietigheim? Ich wohne auch dort, muss aber leider noch 2-3 Wochen pausieren aber würde dann auch wieder meine Runden drehen. Fahrt ihr auch unter der Woche (also aktuelle dann mit Licht usw.)?

Ein Kollege und ich sind eigentlich wöchentlich bei uns in der Gegend unterwegs - diesen Sommer waren wir viel in den Strombergen, da gibt es immer schöne Trails zu entdecken :D Wäre nett, noch ein paar mehr Biker aus Bietigheim kennen zu lernen und gemeinsame Ausfahrten zu machen, sofern ihr dazu Lust habt.

Grüße,
Jens
 
Hallo Jens,

ich habe bis vor 2 Jahren in Bietigheim (hintern ehem. Colombo jetzte Henry`s) gewohnt. Daher kenne ich mich ganz gut aus in der Gegend.
Stromberg ist klasse zu fahren und es wird nie langweilig dort.

Aktuell wohne ich bei Leonberg und mache hier die Gegend (Solitude, Bärensee, Magstadter und Weilimdorfer Trails, ...) unsicher.

gruß
Robert
 
HI @jensn84 und @Robby2107

schön von Personen zu lesden die auch aus Meiner Ecke kommen. Im Sommer bin ich fast jedes Wochenende im Stromberg gewesen. Wir Starten immer ab Kleinsachsenheim am Aldi Parkplatz.
Vielleicht kann man sich ja mal Treffen zu einer gemeinsamen Runde.

Gruß Shooan
 
Zurück
Oben Unten