MTB Mitfahrtreff Main-Taunus-Kreis

Bei unsicherer Wetterlage bitte unbedingt um 17:00 Uhr nochmals hier im Forum nachschauen, ob das Treffen stattfindet.

Zwischen 20:30 und 21:00 sind wir an der Gundelhard zurück.

Dienstag, 05.05.15, 18:30 Uhr
Kelkheim Gundelhard:
Parken beim Schwimmbad Kelkheim (Lorsbacher Str.). Parken beim Schwimmbad Kelkheim (Lorsbacher Str.). Die Verlängerung der Lorsbacher Str. führt hoch zum Restaurant Gundelhard oder Parken Gundelhardstr. 72 - ab hier zeitabhängiges Fahrverbot.

Regeln:
  • Mitfahren dürfen alle, die einmalig eine Haftungsausschlusserklärung unterschrieben haben. Das Formular findest du hier (ganz am Ende vom Beitrag). Antworten auf mögliche Fragen findest du hier.
  • Grundsätzlich gilt: Wer mitfährt, tut dies auf eigene Verantwortung.
  • Mitfahrer zeichnen Strecken nur für den persönlichen Bedarf auf und veröffentlichen diese nicht im Internet.!
  • Wir starten pünktlich - fehlt noch jemand die/der sich angemeldet hat, max. 5 Minuten.
  • Die Durchschnittsgeschwindigkeit wird dem langsamsten Fahrer angepasst.
  • Kleidung unbedingt der Witterung angepasst mit Reserven im Rucksack
  • Je nach Saison ausreichende Beleuchtung für Ortsdurchfahrt und Gelände mitnehmen. Reservebeleuchtung empfohlen.
  • Noch Fragen? Wenn du die Antwort hier nicht findest, schreibe eine E-Mail an [email protected]
  • Bei unklaren Wetterverhältnissen wird eine Absage bis spätestens 1,5 Std. vor derTreffzeit hier im Forum veröffentlicht.
  • Aktuelle Niederschlagsprognose.
Anmeldung hier im Forum oder Mobil 015 1 . 182 . 483 . 80.

Rückfragen und sonstige Informationen bitte per Unterhaltung (links auf den Forum-Namen und Menüpunkt "Unterhaltung beginnen" klicken) oder E-Mail an [email protected]

Nutze bitte für spontane Treffen das Thema "Spontan-Treffen im Main Taunus Kreis"

uwe50
 
Bei unsicherer Wetterlage bitte um 17 Uhr nochmals im Forum nachschauen, ob die Tour stattfindet. So im 20:15 Uhr sollten wir wieder in Hofheim sein, wo wir die Tour bei der Pizzeria "Momenti di Vita Italiani" beenden.


Donnerstag, 07.05.15, 18:00 Uhr
Hofheim, Ecke Ehrendenkmal.
Navigationsgerät: Hofheim, Mainau 2. Genügend Parkplätze am Straßenrand.

Regeln:

  • Mitfahren dürfen alle, die einmalig eine Haftungsausschlusserklärung unterschrieben haben. Das Formular findest du hier (ganz am Ende vom Beitrag). Antworten auf mögliche Fragen findest du hier.
  • Grundsätzlich gilt: Wer mitfährt, tut dies auf eigene Verantwortung.
  • Mitfahrer zeichnen Strecken nur für den persönlichen Bedarf auf und veröffentlichen diese nicht im Internet.!
  • Wir starten pünktlich - fehlt noch jemand die/der sich angemeldet hat, max. 5 Minuten.
  • Die Durchschnittsgeschwindigkeit wird dem langsamsten Fahrer angepasst.
  • Kleidung unbedingt der Witterung angepasst mit Reserven im Rucksack
  • Je nach Saison ausreichende Beleuchtung für Ortsdurchfahrt und Gelände mitnehmen. Reservebeleuchtung empfohlen.
  • Noch Fragen? Wenn du die Antwort hier nicht findest, schreibe eine E-Mail an [email protected]
  • Bei unklaren Wetterverhältnissen wird eine Absage bis spätestens 1,5 Std. vor derTreffzeit hier im Forum veröffentlicht.
  • Aktuelle Niederschlagsprognose.
Anmeldung hier im Forum oder Mobil 015 1 . 182 . 483 . 80.

Rückfragen und sonstige Informationen bitte per Unterhaltung (links auf den Forum-Namen und Menüpunkt "Unterhaltung beginnen" klicken) oder E-Mail an [email protected]

Nutze bitte für spontane Treffen das Thema "Spontan-Treffen im Main Taunus Kreis"

uwe50
 
Verlängertes Wochenende in der Pfalz vom Do. 14.5.-So. 17.5.15

Die Pfalz ist ein ein Mountainbike-Paradies mit vielen flowigen Trails die Spaß machen.

Ich habe bezüglich der Unterkünfte schon mal ein wenig recherchiert. Die Unterkünfte sind knapp geworden. Ich denke für 4-8 Personen wäre noch was zu finden in Pensionen mit Übernachtung/Frühstück mit Maximalpreis pro Person im Doppelzimmer von EUR 150

Ich werde 4 Touren in der Region Bad Dürkheim/Neustadt an der Weinstrasse ausarbeiten. Es gelten die Regeln vom Mitfahrtreff Main Taunus Kreis. Anfahrt per Auto ab Frankfurt ca. 60 - 80 Minuten.

Start der Touren (Exakte Treffpunkte werden rechtzeitig bekannt gegeben). Teilnehmerbeschränkung je Tour bei 8 Personen

Donnerstag, 14.05.15, 11:00 Uhr
Freitag, 15.05.15, 10:00 Uhr
Samstag, 16.05.15, 10:00 Uhr
Sonntag, 17.05.15, 09:00 Uhr


Wer (Teil-)Interesse hat bekunde dies verbindlich als Absichtserklärung durch Beantwortung der folgenden Fragen bis Samstag, 09.05.15, 12 Uhr.

Wer sich meldet, den werde ich via E-Mail Verteiler auf dem Laufenden halten.
Bitte keine Anmeldungen/Fragen hier im Forum

Rückfragen bitte per E-Mail und Angabe, wann ich Dich unter welcher Nummer zurückrufen kann.

------- ab hier kopieren und mich per E-Mail kontaktieren [email protected] --------

Meine Kontaktdaten:
Vorname, Name:
Adresse:
Tel. Mobil:

Tageweise Teilnahme oder Übernachtung mit selbständigem Suchen/Buchen einer Unterkunft

Name(n) Person(en) __________
Teilnahme am ________

Teilnahme 3 -4 Tage mit 2-3 Übernachtungen
Name(n) Person(en) __________
Als Einzelperson bin ich bereit, mit einem TeilnehmerIn ein Doppelzimmer zu teilen: Ja/Nein

Biete Mitfahrgelegenheit für ____ Personen am _______ ab ________
Suche Mitfahrgelegenhei für ____ Personen am _______ ab ________

Sonstige Bemerkungen zur gewünschten Unterbringung:







cleardot.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Verlängertes Pfalz-Wochenende Do. 14. - So. 17.05.15

Aktualisierungen werde ich nur in dieser Ausschreibung vornehmen #3618
Rückfragen bitte nicht hier im Forum sondern per E-Mail [email protected]


Falls noch jemand mit Übernachtung dazu kommen will, muss er/sie die Unterkunft selber organisieren. Z.B. über http://www.preiswert-uebernachten.de/ oder http://www.booking.com/ (auch kurzfristig direkt im Internet buchbar!).

Es gelten die Regeln vom Mitfahrtreff Main Taunus Kreis.

Donnerstag, 14.05.15, 11:00 Uhr
Treffpunkt 67273 Weisenheim am Berg, Neumayerstr. 22. (Parkplatz Grundschule Weisenheim am Berg)
Tour auf tollen, gut zu fahrenden Singletrails ca. 30 km, 800 Höhenmeter mit Einkehrmöglichkeit.
Anfahrt zum Treffpunkt mit dem Auto ab Hofheim ca. 110 km, 1 Std. 15
Teilnehmer Stand 13.5. : nebst mir, Cynthia, Bridgitt + Partner, Tom194, micha_12
Mitfahr- und Übernachtungsgelegenhiet für 1 Mädel bei Rückfahrt am Freitag


Freitag, 15.05.15, 11.00 !!! Uhr
Treffpunkt: Parkplatz ca. 1 km vor Höningen (Pfalz): Anfahrt über Kleinkarlbach (L520) im Tal bis zum Abzweig Richtung Höningen (K31). Nach ca. 1 km befindet sich der Waldparkplatz links.
Tour auf tollen, gut zu fahrenden Singletrails ca. 35 km, 999 Höhenmeter mit Einkehrmöglichkeit.
Anfahrt zum Treffpunkt mit dem Auto ab Hofheim ca. 100 km, 1 Std. 15
Teilnehmer Stand 15.5. : nebst mir, Cynthia, Bridgitt noch 2 Personen


Samstag, 16.05.15, 09:30 Uhr
Treffpunkt Sportplatz, Talwiesenstr. 7, 67435 Neustadt an der Weinstraße (Nähe Restaurant Forsthaus Benjental)
Tour auf tollen, mit teilweise etwas anspruchsvolleren Passagen, Singletrails ca. 40 km, 1.100 Höhenmeter mit Einkehrmöglichkeit.
Anfahrt zum Treffpunkt mit dem Auto ab Hofheim ca. 125 km, 1 Std. 30
Teilnehmer Stand 13.5.: 7 Personen

Sonntag 17.05.15, 10:00 Uhr
Da bis 16.5. 20:20 keine Anmeldung, werden wir zu zweit nch ein wenig die Umgebung erkunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch können wir 6 Wochen geniessen, an denen die Tage länger werden :D
Bei unsicherer Wetterlage bitte unbedingt um 17 Uhr hier nochmals nachschauen, ob die Tour statt findet. Um 21:00 Uhr wollen wir an der Roten Mühle zurück sein.

Dienstag, 12.05.15, 18:30 Uhr ab ! Rote Mühle !
Rote Mühle, Kelkheim. Navigationsgerät: Kelkheim, Rote Mühle. Parkplätze gehören zum Restaurant und können an warmen Sommerabenden total überfüllt sein. Alternativparkplatz hier: Rotebergstr. 30, Kelkheim ... und noch ca. 7 Minuten MTB-Anfahrt zur Roten Mühle.

  • Mitfahren dürfen alle, die einmalig eine Haftungsausschlusserklärung unterschrieben haben. Hier (ganz am Ende vom Beitrag) Formular ausfüllen, drucken, unterschreiben und zu deinem ersten Mitfahrtreff mitbringen. Antworten auf mögliche Fragen findest du hier.
  • Grundsätzlich gilt: Wer mitfährt, tut dies in eigener Verantwortung.
  • Mitfahrer zeichnen Strecken nur für den persönlichen Bedarf auf!
  • Wir starten pünktlich - fehlt noch jemand die/der sich angemeldet hat, max. 5 Minuten.
  • Die Durchschnittsgeschwindigkeit wird dem langsamsten Fahrer angepasst.
  • Kleidung unbedingt der Witterung angepasst mit Reserven im Rucksack
  • Je nach Saison ausreichender Beleuchtung für Ortsdurchfahrt und Gelände mitnehmen. Reservebeleuchtung empfohlen.
  • Noch Fragen? Wenn du die Antwort hier nicht findest, schreibe eine E-Mail an [email protected]
  • Bei unklaren Wetterverhältnissen wird eine Absage bis spätestens 1,5 Std. vor der Treffzeit hier im Forum veröffentlicht.
  • Aktuelle Niederschlagsprognose.
Anmeldung hier im Forum oder Mobil 015 1 . 182 . 483 . 80.

Rückfragen und sonstige Informationen bitte per Unterhaltung (links auf den Forum-Namen und Menüpunkt "Unterhaltung beginnen" klicken) oder E-Mail an [email protected]

Nutze bitte für spontane Treffen das Thema "Spontan-Treffen im Main Taunus Kreis"


Verlängertes Wochenende Donnerstag 14. - Sonntag 17.05.15
Touren in der Pfalz
Hier gibt es aktuelle Informationen
 
Zuletzt bearbeitet:
Marc hat mich beauftragt hier mal in seinem Namen zu posten... er sagt er kommt Heute Abend zur roten Mühle... ich bin leider verhindert... lg und viel Spass beim biken
Stephan
 
Volles Risiko trotz Unwetterwarnung? Ich bin dabei, aber es wird mit 18:30 sehr knapp bei mir.

ist das Gewitter vorbei oder kommt es noch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten