MTB-News.de Enduro World Series Tippspiel 2014 powered by Radon

Enduro geht steil: Mit weltweiten Rennserien wie der Enduro World Series, vielen neuen Bikes und Komponenten für die Trend-Disziplin und neuerdings auch einer eigenen deutschen Meisterschaft haben wir den Trend nicht weiter ignorieren können. Um unseren Beitrag zum Enduro-Sport zu vergrößern haben wir daher ein neues Enduro World Series Tippspiel powered by Radon ins Leben gerufen, über das ihr auf die Rennergebnisse der Enduro World Series 2014 tippen und euch eine Chance auf ein Radon Slide Carbon 160 sichern könnt. Alle wichtigen Informationen zum Tippspiel sowie die Renntermine der Enduro World Series 2014 haben wir in diesem Artikel für euch zusammengestellt.


→ Den vollständigen Artikel "MTB-News.de Enduro World Series Tippspiel 2014 powered by Radon" im Newsbereich lesen


 
Wenn ich meine Tipps abgeben will kommt:

"Whoops, looks like something went wrong."

Hat das Problem zufällig noch jemand?

Edit: Beim DH-Tippspiel hat es allerdings funktioniert!
 
ich würde mich ja schon freuen, wenn links hier auf mtb-news nicht permanent in's Leere laufen würden.
Gefühlt passiert das immer häufiger, ihr habt da irgendwo ein Problem.
 
das mit facebook ist ja noch ne andere Geschichte, da werden Beiträge angekündigt, die es noch gar nicht gibt.
Das von mir genannte Problem tritt sogar innerhalb der mtb-news seite auf.
 
@flowbike: Nächstes Mal wenn es auftritt bitte direkt Bescheid sagen - so pauschal kann ich da leider nicht viel mit anfangen :/

Bezüglich Artikel meinst du den Gabeltest? Keine Sorge - der kommt. Doch wir testen in diesem Fall etwas gründlicher als nur einen Tag ;)
 
@flowbike: Nächstes Mal wenn es auftritt bitte direkt Bescheid sagen - so pauschal kann ich da leider nicht viel mit anfangen :/

Bezüglich Artikel meinst du den Gabeltest? Keine Sorge - der kommt. Doch wir testen in diesem Fall etwas gründlicher als nur einen Tag ;)
ich meinte den Beitrag zur Magura 4-Kolbenbremse ;) so von wegen: Die Katze ist aus dem Sack.
 
Zurück
Oben Unten