MTB-Tagestour im Soca-Tal Slowenien

Registriert
19. Januar 2014
Reaktionspunkte
15
Ort
Osnabrück
Hallo zusammen,

ich bin in den ersten Augustwochen im Soca-Tal in Slowenien (in Bovec), allerdings vermutlich ohne Bike und vor allem ohne Bike-Buddys. Ich würd sehr gern 2 oder 3 (Halb)tagestouren unternehmen, konnte aber weder zu MTB-Verleih noch zu geführten Touren viel finden. Habt ihr Empfehlungen oder kennt die ein oder andere Seite, auf der ich schauen kann?

Liebe Grüße!
 
Ja, den Thread hatte ich gefunden und sowohl Buch als auch gpx-Dateien gefunden. :) Mir geht es tatsächlich eher um geführte Touren und Leihbike, da ich an unbekannten Orten nicht unbedingt alleine fahren möchte. Falls doch, kommt auf jeden Fall das Buch und die Links aus dem Thread mit auf Tour :)

Ich suche so 50 - 60 km Touren mit 800 - 1.000 hm. Ich fahre zuhause (wenn ich es richtig interpretiere) vor allem S0 und S1 (falls die Ecke jemand kennt: Dörenberg, Bad Iburg).
 
Zurück
Oben Unten