MTB-Treff ab Eschborn/Niehö/Schwalbach/Taunus

Registriert
21. April 2014
Reaktionspunkte
0
Ort
Eschborn-Niederhöchstadt
Hello out there,

würde gerne einen regelmäßige MTB-Treff ab Eschborn/Niehö/Schwalbach ins Leben rufen. Suche Leute, die Lust haben, regelmäßig in der Woche nach Feierabend und/oder am Wochenende direkt von dort ausaufbrechen möchten Richtung Taunus (Fuchstanz, Feldberg, Saalburg usw.). Fahrzeit 2-3 Stunden je nach Lust, Laune und Kondition. Wohne in Eschborn-Niehö, fahre selbst 29er Fully, bin 40 Jahre/M und freue mich auf Interessenten! Würde mich auch gerne einer derartigen Gruppe anschließen.

Viele Grüße und Danke vorab
Carsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Carsten,
bin neu in Rödelheim, fahre ein 29er All Mountain und suche auch Mtb Anschluss. Fahre gerne Trails. Bin 27 Jahre/M
Viele Grüße,
Jan
 
Hi,
ich wohne auch in NiHö und fahre regelmäßig MTB Richtung Feldberg mit 26er oder 29er All Mountain, wenn das Wetter es zulässt viel Trails.
Wir könnten nach Ostern gerne mal ne Runde zusammen drehen.

Gruß
Martin
 
Männer, vielen Dank für das Feedback. Das hört sich doch schon gut an. Aufgrund der derzeit bescheidenden Wetterprognosen würde ich dann auch vorschlagen wollen, dass wir eine Runde erst nach Ostern drehen sollten. Sofern das Wetter mitspielt, wäre ja vielleicht auch Ostermontag denkbar. Von daher lasst uns noch ein paar Tage warten, wie sich die Prognosen entwickeln.
Freue mich!
Grüße
Carsten
 
Guten Morgen, an Ostern ging es bei mir leider nicht . Würde mal kommenden Sonntag, 12.4. 10 Uhr ab Niehö Grundschule vorschlagen wollen . Wie sieht es bei euch aus, würde das bei jmd gehen ? Details (Dauer , Strecke etc.) können wir ja vor Ort klären. Würde mich freuen. Grüße Carsten
 
Hey,
ich fahre heute um 18 Uhr von Rödelheim aus los. Kann gerne über Niehö fahren. Geplant ist: Rödelheim-Falkenstein-Fuchstanz-kleiner Feldberg-Reichenbachtal-Königstein-Mammolsheim-Niehö-Rödelheim
das sind von Rödelheim ca 50km mit 900 hm.
Mitfahrer wilkommen, eventuell Licht mitnehmen.
 
Zurück
Oben Unten