Muschi am Mittwoch: Die Betonsanierer

Muschi am Mittwoch: Die Betonsanierer

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNS8wMy8xNzk1MDM3LWMyZ3Q2M3did2pzdi1pbWdfOTM4NC1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg
Frühling steht vor der Türe, alle scharren mit den Profilblöcken auf betonierten Kellerböden, um ins Freie gelassen zu werden. Und es warten wieder schöne und lange, aufregende und ereignisreiche Touren auf uns in der Saison 2015. Ihr wollt euch vielleicht ein wenig Appetit holen. Darum hier mal eine, nein, zwei Touren der anderen Art. Zwei Touren rund um ein bedeutendes Ereignis in der Nordeifel in der jüngeren Vergangenheit: Die Schlacht im Hürtgenwald vom 19.09.1944 bis 23.02.1945. Es gibt immer noch viele Relikte, die 70 Jahre überdauert haben. Wir haben sie besucht. Beide Touren fanden in 2014 statt und dieses Jahr wird es eine Fortsetzung, mit einer Tour zur Ordensburg Vogelsang, geben durch das Gelände, wo 1944 die Allerseelenschlacht stattfand.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Muschi am Mittwoch: Die Betonsanierer
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich sowas schon lese:

Mittlerweile sollte es doch jedem klar sein, wie man mit deratigen Themen (nicht nur WK II) umzugehen hat.

wir bösen Deutschen, sollten uns noch mindestens 2 Generationen schämen und generell nur hinter vorgehaltener Hand drüber sprechen ....

IBC Weltverbesserer in full effect
 

Anzeige

Re: Muschi am Mittwoch: Die Betonsanierer
uiuiui, schon wieder sau viel gekäse hier!
freu mich aufs we und werd da runde drehen. welche wege sind easy zu fahren weil ich mit frau unterwegs bin?
 
Tour war anstrengend aber toll! Hab den westwallweg und danach die kalltrailrunde gefahren. Thx nochmal:daumen:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    310,1 KB · Aufrufe: 283
Zurück
Oben Unten