My Bike And Me

Nach zweichwöchiger Pause endlich mal wieder ein wenig Biken gewesen, was eine Sauerei:D



Aber Spass hat es allemal gemacht :p

Cheers
 
Na denn , mal ein alter Mann auf jungem Rad :D

15865727dx.jpg
 
:rolleyes: Du hast es nicht verstanden: Es ist SPICAK! Da fahren ganze
Horden aus D extrem weite Kilometer hin, um dort fahren zu dürfen.
Selbstredend hat er Strecken in der Nähe, aber nichts das Spitzzack
insertimage.gif

annähernd ähnlich wäre - DESHALB FÄHRT ER JA NACH SPICAK!
Müsstest du um diese Zeit eigentlich nicht in der Schule sein? :o

wie so oft : :blah:
:o

.. @jts-nemo
SPICAK ist ein sehr guter Bikepark, 1000km Anreise/Abreise wäre
es mir allerdings nicht wert, dann lieber gleich weiter ins Salzburger
Land oder dergleichen fahren.
zum Thema me and my bike :



FEUERKOGEL in Österreich, die Hälfte der Abfahrt ist hier schon gemeistert . :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@jts-nemo
SPICAK ist ein sehr guter Bikepark, 1000km Anreise/Abreise wäre
es mir allerdings nicht wert, dann lieber gleich weiter ins Salzburger
Land oder dergleichen fahren.

Finde es absolut legitim auch so einen weg mal auf sich zu nehmen um einen park anzusteuern in dem man halt noch nicht gefahren ist, klar gibt es besseres, trotzdem will jeden park mal mitgenommen haben, egal ob 50 oder 1000km entfernung
 
Tach.
Also, zur Spicakdiskussion: In der Tat ein schnuckeliger Bikepark, aber die 1000 km waren natürlich in Verbindung mit anderem Schnickschnack im südlichen Deutschland geplant. In Saalbach und Bischofsmais hab ich auch vorbeigeguckt, waren alles Premieren für mich und alle spaßig. Im Norden gibt es halt nicht so viel...
Und wieder on topic.
 
Zurück
Oben Unten