:::N8ride:::161::: Di, 13-12-2011:::Der G'wood ruft mit Nill:::

gute Frage, also Guidelos...?
Im Normalfall wuerde ich denken, die Guides sind auch nicht mehr das was sie waren, kann ich aber nicht, da ich als Guide mangels Trailkenntnissen bisher nicht aufgetreten bin.
 
wusst eja nicht das wir hier nen paar richtig harte männer dabei haben :D

und ohne Guide kann ich sie ja nicht ziehen lassen!

ich bin weg .....bis gleich
 
Sorry, mein Termin hat deutlich länger gedauert als geplant und ich bin erst jetzt wieder zu Hause und von daher leider zu spät dran :( Es ist (auch wenn man es durchaus so sehen könnte) keine Wetterbdingte Absage von mir. Wünsche Euch aber viel Spaß.

:)
 
puhhhh....... sorry für das hin und her ist eigentlich nicht so mein ding.

Aber nachdem hier Worte wie: "früher waren die Guides härter" gefalen waren.
War dieses mein auf ruf. Ich kann doch die ROCKER nicht alleine in den Wald lassen.

ich verspreche Besserung :D

BTW: DRECKIG war es :D
 
Waren ja auch klare Worte von den Hartlinern :)


wegen dem dreck hatte ich aus einer stadtlertüte nen mudguard gebastelt. werd ich den warscheinlich morgen testen.....
 
so, bin auch wieder rein.

@nill
danke nochmal an unseren guide, der so kurzfristig doch noch mitgefahren ist. Haben uns doch glatt nachdem wir uns getrennt hatten, auf unserer Weiterfahrt Richtung Wannsee / Drei Linden im G'wood verfranzt und sind im Kreisel gefahren und haben dabei 2 Rehe um ihre Nachtruhe gebracht

@all
Regen gabs zumindest keine großen Schauer, nur paar leichte Spritzer.
Ansonsten war schon schon dreckig, aber trotzdem ne tolle Tour in kleiner Runde.
Bike sieht immernoch sauig aus, da Tanke schon zu hatte, bin mal gespannt was mich bei Tageslicht erwartet.
 
Wir hatten Bla Bla und sogar n Lagerfeuer am Schmetterlingsplatz was allerdings nicht genutzt wurde... unalkoholische Getränke gabs aus dem Camelbag und gequatscht wurde unter freiem Himmel.

Ja das verfranze war gut, und somit gings die Krone runter. Dafür ging das letzte Stück wieder ohne Plan aber genau den richtigen Weg entlang.

Rad wurde noch im Keller provisorisch geputzt und hängt am Montageständer... Klamotten und Schuhe sind sauber müssen nur trocknen... ich werd zur Arbeit.

Danke an Nil fürs spontane erscheinen und führen :).

:winken:
Thomas
 
War doch fast perfekt, der Wald für uns fast allein, von anderen Bikern mit Schutzblechen abgesehen. Und so wie wir aussahen, hätten Sie in der Kneipe wahrscheinlich die netten Leute mit den langen Jackenärmeln geholt.

Mein Bike wurde dann auch noch in der Nacht gewaschen. Also alles bestens, vielen Dank noch einmal an unseren Guide und für`s nachträgliche Erscheinen. Die Guides sind also immer noch das, was sie mal waren.

Dann bis zum nächsten mal, viele Grüße Andreas
 
Zurück
Oben Unten