Na, wer will ein IBC-Trikot?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dave

back on track
Forum-Team
Registriert
11. Januar 2001
Reaktionspunkte
405
Ort
Karlsruhe
Hallo zusammen,

wir wollen testen wie gut dieses Trikot-Design ankommt und wie groß das Interesse wirklich ist.
Es ist allerdings nur ein vorläufiger Entwurf. Der tatsächliche Schnitt sieht etwas anders aus und am Design werden evtl. auch noch ein paar Kleinigkeiten geändert. Außerdem hoffen wir noch das Trikot mit einigen Sponsoren garnieren zu können.
Das Endprodukt wird sich aber nicht wesentlich von diesem Entwurf unterscheiden - keine Sorge.
Es sei denn, ihr habt noch bessere Ideen auf Lager! ;)

Hier die weiteren Facts:
- Ein Kurzarmtrikot wird preislich um die 50 € kosten und ein Langarmtrikot liegt in einer Größenordnung von 60 €.
Der Preis steht noch nicht genau fest, da er u.a. natürlich von der Nachfrage abhängt.
- Die Kurzarmtrikots sind aus Coolmax, die Langarmtrikots aus Winter-Polyester.
- Entgegen der Abbildungen gibt es noch einen Reißverschlus an der Vorderseite
- MX- oder DH-Shirts gibt's leider keine.
- Einen persönlichen Nick können wir nicht direkt mitaufdrucken lassen. Der müsste nach dem Druck aufgestickt, beflockt oder sonst wie aufgebracht werden.
Ob wir das noch machen werden steht nicht fest.

Bitte postet hier nur, wenn ihr Euch relativ sicher seid, dass Ihr ein Trikot kaufen werdet.
Und postet nur EINMAL, sonst wird's unübersichtlich. Mehrfachposts werden wir löschen.

Feedback zu dem Entwurf könnt ihr dafür hier loswerden:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?threadid=15253

Ach ja, was ich auch noch erwähnen sollte, die Mindestauflage der Bekleidungsfirma beträgt 50 Trikots!
Das sollte doch zu knacken sein, oder? :D

TRIKOT2.JPG
 
Ich nehm auf jeden Fall ein kurzärmliges :daumen:

Okay - überredet! :)
Dann nehm ich auch noch ein langes!

Also:

1 x kurz
1 x lang
 
Ich denk ich würd von jedem eins haben wollen!!!
Auf dass wir die 50 knacken!!!
:bier:

cya $ucker
 
Sieht super aus!!! :daumen: :daumen: :daumen:
Werde auf jeden Fall mindestens eins (Kurzarm) nehmen. Ein oder zwei Freunde kann ich sicherlich auch noch überzeugen!
 
Hey!

Jau, ohne die kann man ja garnicht richtig biken! Also,

1 x Lang

1 x Kurz

bidde. Auf Sponsoren könnt ihr ruhig verzichten, sieht so schon super aus :daumen:

Torsten
 
salve,

rein farblich passt des zwar net zu meim specialized-red-race-outfit, aba desch sieht so schee aus, i bin dabei, also:

1x kurz bitte

Viele Grüße vom ZZZZZorro
 
Echt super geworden!!!:daumen: :daumen: :daumen:

Da nehm ich natürlich gleich zwei:

1 x kurz
1 x lang

Wenn möglich nicht zu viele Sponsoren!
Sieht so, echt extrem gut aus! :D
 
Ich schenk mir auch von jedem eins (eins zum Vatertag und eins zum Kindertag . In jedem mann steckt doch bekanntlich ein Kind .Oder ???? ;)
Also eins kurz und eins lang:daumen:
 
Ich bin ebenfalls mit einem kurz und einem Langarmtrikot dabei :p

Super Sache!!! :lol: :lol: :lol:

PS: Gibt es die in verschiedenen Größen??:confused:
 
Die sehn ja cooool aus!!!
Bloß nicht so viele Sponsoren!

Ich nehm

1 x kurz und
2 x lang

vorausgesetzt, ihr habt auch für uns Zwerge die Größen S oder gar XS!!!!! Denn in M paß ich zweimal rein und auf Gleitschirmfliegen (flatter) beim Downhill hab ich kein Bock!!!

Wäre echt super, gibt bestimmt noch mehr Wutze hier!!!
Die Farben sind auf jeden fall ein Traum - aus fashionvictim-mäßigen Gesichtspunkten der Knaller!

Macht weiter so!!!!!
Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten