Nach langer Verletzungspause: Sabrina Jonnier beendet World Cup-Karriere

Schade, nach Tracey Mosley eine weitere weibliche Ikone des DH Sports, die ganz leise verschwindet.

...ich hoffe dass CG nicht die gleiche Entscheidung treffen....muss ?
 
Schade, nach Tracey Mosley eine weitere weibliche Ikone des DH Sports, die ganz leise verschwindet.

...ich hoffe dass CG nicht die gleiche Entscheidung treffen....muss ?

mei, irgendwann ist es eben soweit. denke auch mal dass Peaty nächste Jahr noch das 20jährige WC Jubiläum feiert und dann seinen Rücktritt erklärt...
 
bei Peaty warte ich auch schon drauf, dass er zurück tritt. Auch wenn es schade ist um diese sau nette Persönlichkeit. Doch ich denke, die Ikonen des Sports bleiben erhalten. Peaty engagiert sich für nachwuchstalente, Tracy Mosely ist im Enduro Bereich unterwegs und auch von Sabrina wird man bestimmt noch einiges hören.
Und zudem kommen ja auch Nachwuchstalente. Gerade Tahnee Seagrave würde ich als heiße Favoritin für Worldcup Erfolge sehen ;)
 
die story aus der pressemeldung mit dem vorfall jetzt bei der franz. meisterschaft ist echt crazy. schade für sie, da hätte sie noch mal ganz nach vorne fahren können!
 
Zurück
Oben Unten