Nachtbiken in Bonn

Hi, Treffpunkt ist am Landgrabenweg gegenüber vom Telekom Campus neben der Bushaltestelle. Nicht an der langen Bank, da fahren andere los.
Bis morgen!
@ Luckydings: morgen wird das Wetter noch besser :)))
 
...wenn Du es nicht probierst wirst Du es nicht herausbekommen...

wir fahren tendenziell schon etwas schneller, sind aber recht stressfrei

Ich fahre tendeziell eigentlich eher etwas langsamer. Aber wenn euch das nicht stört..

Hautpsache ich muss keine Leuchtrakete mitnehmen, weil ich auf einmal alleine im dunklen Wald stehe. ;-)
 
Zum radeln kommt man hier eher nicht ;)
34jl13f9vv9t.jpg

War aber gerade immerhin 90min aufm Spinningrad, vllt hilfts ja ein bisschen :)
Bis Dienstag!
 
Ich kann heute leider nicht, wie sieht´s denn mit morgen aus?

Eine richtig schöne Tour durch tiefverschneite Winterlandschaften. Nee, mal ehrlich, wenn ich nur daran denke, dann...
animierte-smilies-kotzende-007.gif
 
Zurück
Oben Unten