Natural Sponsoring

Registriert
31. Dezember 2001
Reaktionspunkte
3
Ort
NRW
Kürzlich habe ich mich mit Rennergebnissen der letzten Saison für ein Natural Sponsoring beworben und positiven Bescheid erhalten. Dadurch kann ich meinen Jahresbedarf dieses Produktes decken und trage als Gegenleistung bei Rennveranstaltungen einen Aufnäher auf meinem Trikot.

Also einfach mal versuchen. Zu einem Natural-Sponsoring sind die Firmen eher bereit. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
 
ma was ganz dummes....was is denn ein "natural-sponsoring"
sowas wie cosponsoring, oder?!
 
kramerolli hat es erfaßt.
Am besten wäre Werbung für eine Brauerei :bier:

@loulou

Als Hobbybikerin hatte ich zufriedenstellende Ergebnisse.
 
ab wann is denn ein ergebnis zufriedenstellend? wenn man n rennen gewonnen hat?

sach halt ma bitte welche plätze du so im schnitt gefahrn bist, oder schämst dich?
 
looooooooool das bild mit dem mud is krass ..... aber so seh ich auch nach dem biken aus... :D :D :D :D :D :D
 
Ergebnisse sind zweitrangig. Der Spassfaktor zählt. Dazu zählen z. B. sich während eines Sturzes einen "weichen Landeplatz" zu suchen und anschließend auszusehen wie ein Schwein. :D
 
naja, für die sponsoren sind die plätze schon nicht unwichtig...wollen ja schliesslich präsentiert werden, oder?

ich selbst fahr ja auch nur zum spass...weiss noch ga net welches trikot ich diesesjahr anzeihn soll...wird wohl n laden aus der umgebung sein
 
na, das ist ja nun mehr als nur akzeptabel...ich hoffe ich lande dieses Jahr (mein 2. Wettkampfjahr) überwiegend im ersten Drittel, dann wär ich schon happy! Aber obs da schon son Sponsering gibt...:confused:
 
Zurück
Oben Unten