** NDuro-Rodel-CUP ** 2012

Folgt auch noch ein Video für all die Neugierigen,Nicht-Dabei-Gewesenden und die es Bereuenden und für all diejenigen,denen zum Popcorn noch der passende Film fehlt? :D
 
Uff bis dahin hab ich mich ja kugelrund gefressen,wie soll ich die lange Wartezeit den überstehen? O_O

Die Weihnachtstage sind doch perfekt um ein erstes Schmankerl für uns hier zu posten. ;-)
 
Oh,wenn du wüsstest wieviel Rad ich täglich in meinen tiefsten Träumen fahre...ich habe mir soeben vorgenommen ins Guiness Buch zu kommen.Mit zwei weiteren kugeldicken Popcorn-Fressern werde ich den ersten menschlichen Schneemann erschaffen =D

Du kannst mir ja das Video auch privat schicken.Na?Das wär doch DIE Lösung!!
 
Dann hoffen wir mal, dass es bald wieder schneit, sonst müssen wir den Cup nach Winterberg in den Bikepark und das angrenzende Wintersportgebiet auslagern :D

@ Juan: auch von mir ein herzliches Willkommen
 
Wat macht eigentlich das Video?
Macht eigentlich das Video wat?
Das Video macht eigentlich, wat?


Message understood?:D

öhm...... :D

Jo der folgt noch
smile.gif
Popcorn muss aber "GROß" sein um die Wartezeit zu überbrücken...........ich sag nur --> ndurolife.wordpress.com
biggrin.gif
+ eine EXKLUSIV PREVIEW am 11.1. hier--> http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=606974
 
kein Weltuntergang... kein Schneeeeeeeee... kein 2. Rodelcup in naher ferne :aufreg: das wird ein ödes Jahresende :heul:

Los, lasst uns räderchen unter die Schlitten kleben und dann ab den Berg runter :D
 
Ach... aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.
Die Menschheit arbeit ja fieberhaft an einem Grund für `ne Aftershow-Party... also hab nur Geduld.
Bis dahin fahren wir aber noch ein-zwei Rodelcups ;)
 
Zurück
Oben Unten