**N'DURO Trail Tour im Grunewald**

@ Boris: Spontan muss heute ausfallen. Hab nochmal nen Termin wegen Arbeit. Ab 11.3. darf ich wieder :D
Aber am WE hab ich noch immer nix vor und würde gern am T-Berg fahren. Von mir aus Sa Nachmittag ab 14 Uhr
 
So Leute, ich starte morgen 14 Uhr @ Parkplatz Drachenberg. Bißken runter rollen und rauf schieben ;)
Wer ist am Start?

BTW: Welche Farrad-online-Shops gibt's noch außer BMO und Brügelmann? Muss die Tage mal Material bestellen.
Falls noch wer was braucht und Bock auf Sammelbestellung hat, PN an mich
 
Ich wollte morgen auch gehen, so gegen Mittag. Je nachdem, wer mitkommt, unter der Brücke oder hinten auf den Singletrails. Wo setzt Ihr euren "Schwerpunkt"?

P.S.: Hat jemand dann zufällig eine Dämpferpumpe mit? Müsste mal ein bisschen Luft auf meine Gabel geben. ;)


pyro
 
Hei die Hi Jungs,

hoffe noch alle im Lot ? :) Hatte ja ein TRAUMWETTER heute :daumen:

Da ich ja leider das WE keine Zeit habe, verschiebt sich meine Ausfahrt auf Montag oder Dienstag.

Jemand Zeit und Lust um 16 Uhr vom Schmetterlingsplatz aus zu starten ?
Mit Licht, da es am 17:40 dunkel ist und wir wollen ja nicht im dunklen Wald stehen bleiben.
 
8) das dachte ich mir ;)

ALSO DIENSTAG: 16 Uhr
Schmetterlingsplatz
HELM UND LCIHT nicht vergessen UND ein wenig Kleingeld, falls wir uns entscheiden noch einen Kaffe zu trinken :)
 
Hehe, klingt ja wieder sehr verlockend! Bei mir steht am nächsten Tag ne Prüfung an, insofern werd ich den Kaffee zu hause konsumieren...viel Spaß und achtet auf ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Tour und Schnacken (Treuchtlingen/Saisonvorbereitung *hust* :D )
 
Zurück
Oben Unten