Hallo,
die MW des XR 1501 ist 20.5 mm u. der 2.4 MK hat eine Karkassenbreite von 60 mm- +2 mm zum NN 2.35- welchen ich hinten fahre. Mit dem Conti 2.4 wird es schon recht eng im Hinterbau u. die XR 1501 wären mir zu schmal. Habe deshalb auf XM 1501 mit 22.5 mm gewechselt u. die XR 1501 verkauft.
Hi,
ich habe mich letzlich für 2.2 MK und 2.2 X-King entschieden und am Wochenende tubeless montiert. Laufen gut. Ich habe aktuell 1,5 bar drin. Muss mich noch etwas an den optimalen Druck rantasten.
2.4er hätten übrigens locker gepasst. Die Protection bauen offensichtlich schmaler als die Racesport. Ich habe aber aufgrund der schmalen Felge (steht übrigens 20mm drauf) die 2.2er genommen.
Gruß Klaus