Nervige Videowerbung mit Ton!?!

Thias

気にしない
Registriert
28. März 2004
Reaktionspunkte
3.948
Ort
Tübingen
Mal wieder wieder wird das Forum von nerviger Werbung ruiniert, die einfach losplärrt.
Ich finde das ehrlich gesagt unverschämt.
Muss das sein?

(Ist wenn ich mich nicht irre ein Kabel Deutschland Videoad, das mit der Katze, die angeblich folgsam ist)
 
Hallo,

meinst du Werbung vor den Videos im Videobereich? Sobald du eingeloggt bist, bekommst du vor den Videos keine Werbung mehr zu sehen.
 
Nein. Hier im Forum. In dem Mtb-news.de-Anzeige post, in dem momentan auch die hibike-Werbung angezeigt wird. Wären ich das hier tippe, werde ich angeplärrt.
 
Danke für den Hinweis, das soll natürlich nicht vorkommen :( Wir melden das sofort dem Vermarkter.
 
Danke für den Hinweis, das soll natürlich nicht vorkommen :( Wir melden das sofort dem Vermarkter.

Das geht mir auch echt zu weit! In JEDEM Thread dieser Müll. Ich musste jetzt echt auch für MTB-News.de den Werbeblocker aktivieren, sonst ist das Forum nicht für mich erträglich.
 
Bisher ist alles noch beim alten. Wird sich noch was ändern, oder muss auch ich meinen Blocker anschalten? Ich wollte das beim ibc eigentlich vermeiden. Aber so ist die Seite mir viel zu nervig.
 
Das gleiche hier. Die Videos mit Ton sind extrem lästig, da muss was passieren.

Gruß xyzHero
 
Zurück
Oben Unten