Neu in Chur

everywhere.local

macht wieder Videos
Registriert
13. September 2008
Reaktionspunkte
58.920
Ort
Chur
Bike der Woche
Bike der Woche
Hallo liebe Leute,

ich als Wahlschweizer :D habe eine Stelle als Entwicklungsingenieur (sinnlose Randinformation) in Chur angenommen. Ich werde wohl ab Anfang Juli in der Gegend sein. Ob ich gleich zu Beginn wenigstens ein Bike dabei habe, kann ich noch nicht sagen, aber sicher spätestens ab August.
Meine Freundin ist noch wenigstens bis Dez. in Zürich und max mal WE da.

Ich suche dementsprechend etwas Anschluss :winken:

Ich bewege mich vorrangig im Gravity-Bereich. Bin also hauptsächlich an Ausflügen in den Alpenpark, Flims und Lenzerheide interessiert. Allerdings fahre ich auch gerne 4X und Pumptrack - Chur soll ja einen ziemlich schönen haben ;)

Da ich im Park nicht alleine fahren möchte (Sicherheitshintergrund), wäre ich echt froh, wenn sich jemand findet, der gern mit mir fahren möchte. Ich bin eigentlich recht umgänglich und wohl auch ganz nett ;)
Falls sich jemand fragt, ob ich Leute suche, die ständig vom Puky fallen, oder auf World Cup Niveau fahren:
Das ist mir eigentlich egal. Ich möchte einfach nur Spaß beim Biken haben und suche Leute, denen es genauso geht. Ich möchte aber nicht jeden Tag ein bestimmtes Pflichtpensum an Tiefenmetern hetzen müssen. Ist sicher ab und an ganz lustig, aber Dauerstress mag ich nicht. Das heißt nicht, dass ich nicht gern Gas gebe, aber ich mache auch gern eine Pause.
Ich bin kein Anfänger mehr und habe auch etwas Rennerfahrung - Profi bin ich aber lange nicht. Ich fahre auch gern mit Leuten, die etwas besser als ich sind. Da kann man immer was lernen :)

Ich werde sicherlich früher oder später mal fragen, ob es ok ist, wenn meine Freundin mitfährt und wir (eventuell :ka:) etwas warten müssen. Wäre cool, wenn das geht - ansonsten fahre ich mit ihr am entsprechenden Tag halt allein, auch nicht schlimm :)

Auch wenn das hier vielleicht etwas verwirrend klingt, bin ich eigentlich ganz unkompliziert :lol:

Also, ich freu mich auf die ein oder andere Rückmeldung und meine Landung in GR.


Ride on
Basti
 
Zuletzt bearbeitet:
Salut und willkommen! In Chur hast du natürlich perfekte Bedingungen vor der Haustür: Brambrüesch, Lenzerheide, Flims, Laax etc. Da findest du schnell Anschluss.
Probier's doch auch mal im Traildevils-Forum, da tummeln sich einige aus dem Gravity-Bereich.

Viele Grüsse und guten Start!
 
Hey, vielen Dank :)
ja, daran habe ich auch schon gedacht. Einen Account habe ich ja. Aber ich dachte, ich versuche es zuerst hier, da es hier vielleicht einfacher ist was über mich zu erfahren (Bilder, Videos,...)

Also nochmal Dankeschön und einen schönen Tag :daumen:
 
Zurück
Oben Unten