Neu: Interessengemeinschaften

Wie, sehe ich das jetzt richtig, dass jeder, der über seinem Bildlein "IBC Forum Team" stehen hat, in unserer IG lesen kann???

Bitte um Klärung!!!
 
@toddy: derzeit werden die Berechtigungsprüfungen innerhalb der Gruppen (Interessengemeinschaften) für die Moderatoren ignoriert, der Hersteller der Software ist bereits eine Weile darüber informiert. Ich gehe davon aus, dass es in einem der kommenden Updates behoben sein wird.
Über dem "Gruppe-anlegen" Formular ist auch ein entsprechender Hinweis dazu angebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwarzwild schrieb:
Insbesondere bei geschlossenen Gruppen spielen ja im Gegensatz zu den offenen Foren auch gewisse Aspekte der Diskretion und des Vertrauens eine Rolle, schließlich darf ja auch nicht jeder Moderator PN lesen.
Heisst das, dass eine gewisse Anzahl Moderatoren etwa nach Lust und Laune PNs lesen darf? Da fänd ich absolut nicht in Ordnung und entspricht nicht dem, was ich unter einer "privaten" oder "persönlichen" Nachricht verstehe.
Ich ging davon aus, dass bestenfalls die Admins, wenn überhaupt, die PNs einsehen können und das nur auf Beschwerde erfolgt. Im Grunde ist selbst das überflüssig, denn wenn ich eine PN bekomme, die nicht in Ordnung ist, besteht ja auch die Möglichkeit diese weiterzuleiten, so ich mich belästigt fühle.
 
Ist es möglich, den selben Editor für Beiträge im Forum auch in den IGs einzusetzen?

So ist es leider unmöglich, z.B. Seitengebundene Texte neben einem Bild zu verfassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du der Gründer bist gibt es auf der Startseite der IG unten den Link IG löschen. Kann auch sein, dass der Punkt unter IG Verwalten war.
 
ich würde gerne in der intressengemeinschaft fred komplett löschen so das sie nicht mehr auf tauchen.

und ein Sticky möglichkeit würde ich mir wünschen :)
 
Seit einiger Zeit gibt es ja immerhin den Seiten-Link auch am Anfang, nicht nur am Ende der Seite. Wäre eine Seiten-Anwahl neben dem Threadtitel wie normal im Forum auch für die IGs machbar?

Ich muss jedenfalls immer erst auf den Threadtitel klicken und kann danach erst die letzte Seite wählen, wenn ich wissen will, was neu ist.

Wär super!
 
ich würde gerne in der intressengemeinschaft fred komplett löschen so das sie nicht mehr auf tauchen.

und ein Sticky möglichkeit würde ich mir wünschen :)

ja, dieses Feature wurde seit langem mehrfach gewünscht.... die "gelöscht von...." Beiträge spammen die IG allmählich zu...

Thomas, wie siehts da aus?
 
Kann man unter den Diskussiontiteln einen Link "Letzte Seite" einsetzen?
Dann muss man nicht immer erst auf die erste Seite der Diskussion, um sich dann auf die letzte vorzuklicken. Danke!
 
Zurück
Oben Unten