Neu und ahnunglsos

Claudi

Feuer und Flamme
Registriert
20. Juni 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
Wartenberg
Hi folks,
tja neu bin ich nun dabei, ahnungslos und noch dazu ´ne Frau, war mal blond, aber geb nicht auf.
Eigentlich komme ich aus dem Indoorcycle Bereich, aber draußen ist halt auch was.... Jetzt frag ich mich, gibt´s noch mehr so Fälle wie mich, die echt gerne wirklich alles hoch fahren, aber runter mehr bremsen als alles andere. Ich denke über ´ne Scheibenbremse nach, aber nur weil die mehr Hitze abkann. Lacht nur, ich such ernsthaft ein Gegenmittel gegen den hausgemachten Streß! Kann man sich diese Angst vorm Downhill irgenwie abgewöhnen? Habe einen sehr geduldigen Mann, aber der hat auch nicht immer Zeit für so´n Schnack. Also wer weiß was??
Grüße, Claudi
 
Hallo erst mal und willkommen im besten FORUM, das ich kenne.
Tja, ich kann's verstehen, dass Du das Bike zum Abbau von Stress entdeckt hast. Bei mir war es nicht anderst.

Angst abgewöhnen vorm Downhill? Eigentlich fällt mir da nur eines ein: Ueben,üben, üben....

Viel Spass hier. :daumen:

Cu
Iceman
 
Ja, willkommen
das beste isses einfach so langsam wie du denkst das du es
kannst runter zu fahren und dich dann langsam an eine höhere
Geschwindigkeit ranzutasten.

Probiers halt langsam

Tschö :cool:
 
Original geschrieben von sunnyDH


ich hab eher angst vorm uphill. kann man sich das irgendwie abgewöhnen? :lol:

cu, sunny

dito ! :D :D :D

... wozu gibts fast überall nen lift oder nen shuttle ? :D :D :D
 
Original geschrieben von Raccoons81
@ 27er:

Alter CC-Racer !!!! :D :D :D


hömma do ! nur weil ich mich etwas schlecht benommen hab und dann mein können unter beweis stellen sollte und mächtig abgeloost hab (hey 2ter platz ... mit 10min abstand auffen ersten und nur 2 inner gruppe) musste nu nach tausend jahren nich noch auf mir rumhacken ... ich sag schon nichmehr das ccler weicheier sind ...

27er ... nie mehr cc fährt !
 
Hi Sunny,
klingt irgendwie als sollten wir uns ein bike teilen - einer rauf und der andere runter...., dann noch jemand nettes für den Shuttleservice und der Tag ist gut.....

Wie auch immer, ich werde halt noch ein bissl üben und dann irgendwann todesmutig in die Tiefe stürzen, vielleicht klappt´s ja den Sommer auch noch mit ´nem Kurs...

Danke schon mal und bis neulich
Claudi
 
Original geschrieben von Claudi
Hi Sunny,
klingt irgendwie als sollten wir uns ein bike teilen - einer rauf und der andere runter...., dann noch jemand nettes für den Shuttleservice und der Tag ist gut.....

keine schlechte idee :lol:

Wie auch immer, ich werde halt noch ein bissl üben und dann irgendwann todesmutig in die Tiefe stürzen, vielleicht klappt´s ja den Sommer auch noch mit ´nem Kurs...
[/B]

ich hab mir auch schon überlegt, einen kurs mit zu machen, aber ich hab kein geld :(
 
Zurück
Oben Unten