neue rahmen

Dieses Thema im Forum "fusion" wurde erstellt von saturno, 9. November 2012.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. saturno

saturno

hoffentlich wirds dir nicht zu kalt beim warten. nix neues auf der webseite, die zeigt immer noch die infos aus 2012 zur eurobike an. sehr fortschrittliches unternehmen:daumen::daumen::daumen::daumen:

aber, wenns noch etwas dauert, dann können sie die "rahmen" wenn sie denn mal gezeigt werden, gleich als 2014er modelle anpreisen. :lol::lol::lol:
  2. MTB-News.de Anzeige

3. raschaa

raschaa GravityPilot #19 Mitarbeiter

sind doch schon 2014er, wir haben ja schließlich bald Februar 2013....
  4. saturno

saturno

stimmt, hab ich vergessen. die saison 2013 ist ja schon am auslaufen:lol::lol::lol::lol::lol::lol:
  5. captainz3

captainz3 The Extra-Terrestrial

6. Muellbeutel

Muellbeutel

UI, das ist mal ne Ansage, wäre peinlich so einen Countdown zu starten und dann... Lassen wir das. 14er Modelle, feinfein.
  7. saturno

saturno

na ja, berlin ber machts vor. da wurde ja schon mehrfach die starttermine geändert:lol::lol::lol::lol:
  8. arise

arise

cool....endlich mal en Bild von einem der whipprotos..! hab mich auch über die 100 tage gewundert.....gibt ja nichmehr viel zu meckern án den teilen...aber lieber etwas ankündigen was man halten kann, als seine kunden woche um woche zu vertrösten ;).

ps: das whip wird etwas mehr in die eckr freeride gehn als sein vorgänger....
  9. keinNAMEfrei

keinNAMEfrei MaEsTrO

naja, viel wird wirklich nicht ausgelassen...
    find´s nur schade, auch für fusion selbst, da sich trotzdem einige leute zur zeit neue räder zulegen möchten, aber nachdem man von den Fusions noch relativ wenig weiß(geometrie(die angaben im MTBrider produktspecial stimmen nicht!) etc.), werden da nicht viele auf "irgendein" super-radl noch über ein viertel Jahr warten!.

Obwohl es mich schon sehr interessiert...

@Gabriel.Lorenz
    wann werden denn mal bilder von Nizza veröffentlicht?
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2013
  10. Frog

Frog Braumeister

ich bin auch mal gespannt auf die ersten Bilder und geo-daten. Ein Freund von mir, ist mit FUSION beim testen dabei, spricht von "moderner" Geo und dem selben super Fahrwerk wie eh! Er ist begeistert!
  11. Michael_MTB

Michael_MTB Endurotourer

Kann einer von den Insidern nicht mal Bild von der Seite posten??
    Ich bin so heiß auf das neue Freak.
    gruß Michael
  12. arise

arise

ne bilder gibts erst nach dem ablauf der 100 tage.....sorry....aber kann die begeisterung bestätigen....im direkten vergleich zum fanes.....gute arbeit !
  13. Ben-Der

Ben-Der (/&%$&%$§%&$)

Anhänge:

• Dirt1.
      Dirt1.jpg
      Dateigröße:
      62,6 KB
      Aufrufe:
      68
  14. 7upKG

7upKG

bin schon gespannt wie ein flitzebogen, freu ich mich.
  15. o_0

o_0

.
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2013
  16. Michael1989

Michael1989 " Mein Bike steht nicht,es lauert "

Joa ist auf jedenfall mal interessant zu wissen,mit was Fusion seinen Kunden locken bzw überzeugen möchte...wieder Geld bei diesen Unternehmen zu lassen.

So vertale Schnitzer mit Rissen oder Schlechten Kundenservice darf sich Fusion nicht nochmal erlauben..Sollte sich die Serie wieder mit einem Vertrauensvollen Fuß absetzen können,wäre ich doch überrascht.

Mal sehen was draus wird..Mein Whiplash ist jedenfalls richtig goil ;)
  17. captainz3

captainz3 The Extra-Terrestrial

Back to the future...?

"Verfügbarkeit weitere 14er Modelle
    Der Downhiller Terminator ist ab Ende Februar 2014...."

Entweder ist nur die Fusion webside noch nicht auf dem neusten Stand und der Terminator
    wird auch ohne Darstellung auf der webside bereits ausgeliefert....oder man
    glaubt an den Zeitsprung? Woran hängt's?
  18. saturno

saturno

wenn man den letzen eintrag vom 9. januar als news bezeichnenen kann:winken::winken::winken::winken::winken:

die aktualität ist wie die der webseite, einfach besch..sen......
  19. raschaa

raschaa GravityPilot #19 Mitarbeiter

Oh mannnnnn,

es tut mir wirklich leid das sagen zu müssen, aber es macht den anschein als hätte Fusion nicht aus den fehlern der vergangenheit gelernt... viel tam tam und bisher nix zu sehen....