Neue Rolle für US-Racer: Aaron Gwin kommentiert Downhill World Cup-Rennen

Neue Rolle für US-Racer: Aaron Gwin kommentiert Downhill World Cup-Rennen

An diesem Wochenende geht der Downhill World Cup 2024 im schottischen Fort William los – ohne Aaron Gwin, der seinem verletzten Ellenbogen noch mehr Zeit für den Heilungsprozess geben will. Der US-Amerikaner wird dafür als Kommentator in der ersten Saison-Hälfte auftreten.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neue Rolle für US-Racer: Aaron Gwin kommentiert Downhill World Cup-Rennen

Aaron Gwin als Kommentator: Wie gefällt dir der US-Star in der neuen Rolle?
 
Tut mir leid für ihn als Fahrer, dass seine Verletzung noch nicht ausgeheilt ist. Gute Besserung!

Für alle, welche die Rennen am TV verfolgen und bisschen Englisch beherrschen, ist das hingegen eine Glückssituation. Der Mann weiß, wovon er spricht und bringt es super rüber!
 
Meine Sympathien gegenüber Gwin als Fahrer waren neutral, nicht unbedingt mein Liebling.

Als Kommentator fand ich Ihn bis dato das Beste, was der DH Sport zu bieten hat.


Ja ich find/fand Rob Warner auch toll, aber das halt eher der emotionale Kommentator.
Bei Aaron Gwin erfährt man Sachen die man so zum Teil nicht erfährt und er wirkt von Anfang an sehr professionell.
 
Bei Aaron Gwin erfährt man Sachen die man so zum Teil nicht erfährt und er wirkt von Anfang an sehr professionell.
Ich denke ein Typ wie AG kann nur professionell, der würde eher nichts irgendwie wischiwaschi machen.

Ja, ich freu mich auch auf ihn als Kommentator. Wusste gar nicht dass am WE der WC losgeht. Wo kann man das eigentlich aktuell anschauen?
 
Ich denke ein Typ wie AG kann nur professionell, der würde eher nichts irgendwie wischiwaschi machen.

Ja, ich freu mich auch auf ihn als Kommentator. Wusste gar nicht dass am WE der WC losgeht. Wo kann man das eigentlich aktuell anschauen?

wenn du live schauen willst brauchst ein Discovery+ Abo für 4€ im Monat

Oder du hoffst, dass ein paar Schnipsel davon auf Eurosport kommen, wobei da gerade eher Snooker und Giro läuft
 
auch nicht so mein liebling. da hat die "i thank god bla bla bla" mir zu sehr den ami-patrioten widergespiegelt.

als kommentator eine super sache. der cedric war echt schwer zu ertragen. mal gespannt wie es der markus beim deutschen kommentar so macht.

an rob, nigel und claudio kommt aber (finde ich persönlich) keiner ran.
 
Course preview mit AG wie in alten RB Zeiten wäre sicherlich auch ganz interessant
 
Die Suche nach einem Moderator scheint schwerer zu sein als einen Trainer für Bayern zu finden …. hat gerade keine amerikanische Kirche einen Prediger gesucht ?
 
Wie man kohle macht hat gwin auf jedenfall raus.

War in der pinkbike statistik bestimmt derjenige der mehr als 500.000 dollar im jahr macht.
 
An die Schweizer hier:
Können wir das auch schauen oder nicht?
Discovery+ gibt es ja nicht. Und so ein VPN-Dings runterladen nervt mich irgendwie...
 
wenn du live schauen willst brauchst ein Discovery+ Abo für 4€ im Monat
Auf der Eurosportseite steht noch etwas von GCN+. Ich habe die Diskussion zu Übertragungsrechten seit Herbst/Winter nicht mehr verfolgt. Das wurde eingestampft, oder?
Prinzipiell gibt es wenig Infos zur Übertragung. Die Discovery+ Seite taucht bei mir an 20. Stelle in der Suchmaschine auf. Da machen sie ja richtig Werbung für den Sport...
 
Auf der Eurosportseite steht noch etwas von GCN+. Ich habe die Diskussion zu Übertragungsrechten seit Herbst/Winter nicht mehr verfolgt. Das wurde eingestampft, oder?
Prinzipiell gibt es wenig Infos zur Übertragung. Die Discovery+ Seite taucht bei mir an 20. Stelle in der Suchmaschine auf. Da machen sie ja richtig Werbung für den Sport...
Jo GCN+ gibt's nich mehr, leider.
Kein Bock schon wieder was neues zu abonnieren/abzuschließen/mich zu kümmern... dann halt kein WC mehr.

Edit: ich bin so schwach... Doch mal alles gecheckt und nun ein Discovery Plus Monats Abo für Fort Bill abgeschlossen. 🤦‍♂️ irgendwie geht's nicht mehr ohne UCI WC.
Über fire TV Stick läufts fein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte gut werden. McLaughlins trockenen Humor hab ich über die letzte Saison echt schätzen gelernt.
Im Gedächtnis geblieben ist mir eine Szene (müsste Val di Sole gewesen sein) als Gracia die ganze Zeit von "shiny rocks" und "heavy rain" gefaselt hat und McLaughlin es als "wee bit of a drizzle" bezeichnete :D

Gwin auf jeden Fall deutlich besser als Gracia. Ansonsten wär ich ja falls er irgendwann mal mit fahren aufhört stark für Reece Wilson als Kommentator, der hats bei der Hardline 2021 richtig klasse gemacht.
 
Ich hab zb. auch waipu tv. Da gibt es Eurosport 1&2 mit im Paket. Kann ich das Rennen dann einfach dort gucken, oder kommt das irgendwie auf nem Spezial Kanal?

Edit:
Hmmm. ich seh im Eurosport Programm mal nix. Wann ist das Rennen nochmal?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten