Neue Supertrail Maps: Geheimtipps für die Hosentasche - Kartenblatt Zermatt ausprobiert [Gewinnspiel]

Der Winter hat lange genug den Flowspiegel der Biker gedrückt. Jetzt heißt es: Keine Zeit auf Schotterpisten oder Schiebepassagen vergeuden. Die «Pfadfinder» der Supertrail Maps haben für 2015 neun neue Karten ausgetüftelt und zwei Klassiker grundlegend überarbeitet – damit wirklich jeder lohnende Trailmeter unter den Stollen landet. Wir haben vorab eine der Karten sowie die Supertrail Maps App ausprobiert und möchten unsere Erfahrungen hier mit euch teilen.


→ Den vollständigen Artikel "Neue Supertrail Maps: Geheimtipps für die Hosentasche - Kartenblatt Zermatt ausprobiert [Gewinnspiel]" im Newsbereich lesen


 
bitte ändert die farbdarstellung von violett, schwarz und grün in symbole.
für jmd mit farbschwäche ist das teilweise lotto. danke.
 
Tipp #1: Bis 10.05.15 gibt es durch einen Gutscheincode 20 % Rabatt auf alle Karten im Online-Store.

Und wie ist der Gutscheincode ??
 
Danke, ist gefixt.

Wo bleibt die Eigeninitative? ;) Ein Tipp noch - es lohnt sich, auf Facebook zu gucken.
Oki FB hatte ich nicht geschaut .wenn man normal googlet findet man es nicht weil der code da nicht steht sondern in einem pic eingebettet ist. Wobei es aktuell noch so ist da die Codes dort falsch rum stehen. Der CHF Code funktioniert bei € , der € Code funktioniert nicht bei € . ;)
 
super idee! heftige preise, gerade wenn ich mir das gebiet um bozen anschau -.-
 
Würde ich ja glatt kaufen, wenn es eine Karte für meine Ecke geben würde ;) Wuppertal ist schonmal nicht schlecht, wie siehts etwas weiter südlich aus? Also Bergisches Land zwischen Leverkusen, Bonn und Gummersbach. Kommt da bald was? Nordeifel wär auch schön, ab Aachen südlich...
 
Ich habe bereits im Herbst 2013 auf der Fluhalp übernachtet!
Das Panorama, die Ruhe, die Abgelegenheit, das Essen, einfach grandios..

Zermatt gehört für mich zu den schönsten Plätzen bei uns in Europa

Edit: fast noch des Bild vergessen :D

1818935-96ufel87dz9o-tmibc-medium.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die App hat lausigste Bewertungen im Store. Karten können nur über kostenpflichtes Programm hochgeladen werden?

Wollte eben die Papierkarte mit Rabattaktion bestellen und habe nicht schlecht über die Versandkosten gestaunt.
 
Zurück
Oben Unten