# Neuer BIKEPARK - Bikepark Braunlage - Teil 2

Hi Ben, an der Menge kanns nicht liegen. Ich kenn Verleihfirmen die kaufen 300 -500 Räder, da kommt dann auch nicht der Papst zu Besuch :lol: . Eher Sponsoren bzw. Marketing-Pflichttermin oder ähnliches.
 
Richtig! Diesbezüglich war ich heute extremst geschockt. Wir haben Samstag, bomben Wetter, und die Wartezeiten waren sehr gering (Maximum war ein einiziges Mal 10min wegen einer Gruppe Monsterroller) bis hin zu gar keiner! :daumen:
Andererseits war auch nicht so viel los für Braunlage-Verhältnisse :o
 
Hallo,

kleines Filmchen von mir. Sollte eigentlich noch mehr werden aber mein Arm war dann kaputt( Tuberculum Majus:confused: hat einen Riss). Beim nächsten mal dann mehr.


 
Dank Dir.Ja, das hab ich den Arzt auch gefragt. Das ist der runde Knochen ganz oben am Arm, übergang Schulter. Ihr seit dafür bestimmt andersweitig gut rum gekommen, viel Spass dann. Ein paar Wochen muss ich noch Pause machen.
 
Hmm, dass klingt nicht sonderlich gut *G*

Ja, also irgendwie hat es uns ständig nach Winterberg und Willingen verschlagen und halt die male in Thale wo ihr, bzw Phil auch da wart ;)
 
wollen auch nach braunlage. jetzt hätte ich ein paar fragen.
wie schaut es bei regen aus? macht der lift da pause?
dürfen auch verschlammte bikes in den lift (gibt es evtl einen bikewash oä)?
ist für einen ht freerider die strecke noch spaßig?

danke schon mal für eure antworten :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lift fährt bei starken wind nicht, sonst immer.
Bikes werde in Transportgondeln transportiert, daher ist der Zustand EGAL.
Für die Fahrer gibt es Sitzunterlagen.
Bikewash gibt es 2 Boxen, die kostenfrei genutzt werden können.
HT Freerider geht eigentlich gut in Braunlage.
Sind halt VIELE Wurzeln und nur sehr wenige Sprünge, Gaps oder ähnliches.
 
Hmm, Wanderer auffer Süd-DH, immer wieder gern genommen. Scheint sehr einladend zu sein. Erinnert mich wieder an die Familie die sich letztes Jahr am Sprung kurz vorm Wallride zu nem Picknick niedergelassen hatte :D

@Apeman:

Wenns nass ist muss man sich halt mit nassen Wurzeln anfreunden. Wenn der Boden richtig nass ist ässt sich nach meinem Empfinden gut fahren, am schmierigsten finde ich es wenn es halb abgetrocknet ist.
 
Zurück
Oben Unten