mr_jolollo
keep the good vibes rollin
verändert der sich nich von federweg zu federweg??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jeder will weniger Gewicht und vielen ist dann egal das Agent!Bikes drauf steht, sie nehmen einfach die Konkurenz mit weniger PfundenPesling schrieb:Ich finde dieser ganze Kram tut nichts zur Sache, wenn eins gegeben ist: Funktion. Und Smith&Co funktionieren einwandfrei. Ich spar zwar selbst gerne Gewicht, hätte theoretisch also einen leichteren Rahmen nehmen müssen, aber ich habe es net getan, weil mein Smith einfach funzt!
sehe ich auch, fahre selber ein Smith SE, aber vor dem Kauf stehen die theoretischen Zahlen und da haben smith und Co klare Nachteile in Preis bisher und Gewicht immer noch.Pesling schrieb:Die Geo ist der Hammer, da kommt kein noch so leichtes Revell, V-irgendwas mit!
Für mich sind das gerade nicht nur schöne Features, sondern Killer. Wenn ich wirklich ein Copper saugünstig zusammenbauen will, brauche ich saugünstige Steuersätze, Lager. Internal ist nun da um längen preiswerter als Euro BB und Standard Headset. Und gerade Stützen, wer hat schon 26.8 Stützen im Schubfach. 25.4 hat schon eher mal noch vom BMX und auch eine wesentlich mehr preisgünstigere Auswahl.Pesling schrieb:Klar, was du aufzählst sind schöne Features, aber eher nebensächlich.
Ich hoffe, dass mit der Cooper ebenso begeistert, wie mein Smith - hoffentlich kommt er bald
hstguy schrieb:@Pesling:
Aber warum genau willst du jetzt nen cooper statt nen smith haben?
Pesling schrieb:Mag das cleanere Design...außerdem kann ich das geringe Mehrgewicht durch Euro BB ausgleichen (auch der Lagerwechsel ist dann leichter, einfach schön 36er Schlüssel und fertig is das)
oxoxo schrieb:jeder will weniger Gewicht und vielen ist dann egal das Agent!Bikes drauf steht, sie nehmen einfach die Konkurenz mit weniger Pfunden
Urlauber schrieb:Sachma, was habt ihr eigentlich alle für Lagerprobleme? Als Vorteil aufführen, dass sie schnell zu wechseln sind. Krass.
also ich wechsel meine Lager auch ab und an, aber eher weil ich neue Rahmen habe. Vom bmx ins smith S und ins smith L, und immernoch die selben Lager und Lagerschalen. Muss ich angst haben, dass ich zu wenig fahr?
Ok, sind Profiles, aber die bauen "ihre" Lager auch nur aus Stahl....
Pesling schrieb:Ich weiß net warum, aber bei mir geht immer schnell was kaputt...daher leg ich da schon Wert drauf. Außerdem kannste mit Euro BB einfacher mit Spacern "experimentieren"...stell dir mal vor bei US BB passt es um einen MM net und deswegen rockst dir das Lager und dann wieder alles ausschlagen, Spacer rein und wieder einpressen...höchst ärgerlich...außerdem wie gesagt nur ein Mitgrund. Find den Cooper halt optisch schöner und die Geometrie sehr ansprechend.