Neues Liv Pique: Schnelles XC-Bike speziell für Frauen

frauen schwitzen ja weniger - wenn überhaupt :D
würde daher eine geringere überstandshöhe einer 2ten flasche vorziehen - wenn ich ne frau wäre... aber was weiss ich schon...
Sexistische Ka*ksch**sse, Du Chauvinist! Wer sagt Dir eigentlich, wie ich gelesen werden möchte? Ich bin eine zarte Elfe, gefangen im Leib eines 1meter90 Mann!
 
Und für 13.000 € schaffen sie es nicht mal Matchmaker am Lenker zu verbauen. Da haste dann wieder zwei Schellen dran.
das ist genau diese Verächtlichkeit, die ich bei "speziellem" Zeugs für Frauen immer wieder beobachte - glaubt man, die leichter betuppern zu können? Oder ist da "zweite Wahl" gut genug?
Ich finde den Ansatz eines frauenspezifischen Setups gut, aber so riecht das schnell nach Abzocke...
 
Wenn Männer über Bedürfnisse von Frauen diskutieren...
Ist Weibsvolk anwesend? Ernsthaft, niemand verbietet es irgendeiner Geschlechtsidentität, hier mitzudiskutieren - und wer weiß, was für ein Geschlecht sich hinter was für einem Avatar befindet? Vielleicht ist das Abhängen in diesem Forum aber auch schlicht mehr ein Männerding? Keine Ahnung, aber ich hoffe doch, der Hersteller hat mit Frauen gesprochen...
 
Und für 13.000 € schaffen sie es nicht mal Matchmaker am Lenker zu verbauen. Da haste dann wieder zwei Schellen dran.

Vielleicht fahren Frauen ja net nur an die Eisdiele denkt LIV. Dann ist das net wichtig und der leichtere An- und Abbau und Tausch und individuellere Einstellbarkeit wichtiger :D


Zum Radl:
Würde das alte 2018ner Anthem mit dem VPP/Maestro kaufen und einen -2 Winkelsteuersatz und eine 34er SC oder SID 35 einbauen und einen 60er Vorbau und man hat ein besseres Radl für weniger Geld mit nur zwei Nachteilen: Nur ein FlaHa und nur 27,2er Sattelrohr mit so nem supercoolen unnötigen integrierten Sattelklemmmechanismus.

Bzw. hab ich genau das ja schon ;)
 
Also im XC "Modus" fährt wohl Niemand zwei solche Flaschen, da bei diesem Setup Tetris Level 27 wohl ein Kinderspiel dagegen ist... :oops:
IMG_5785.jpeg


Beim Marathon reicht mir eine Fkasche, XCO sowieso, bei einer 3-x Stunden Runde habe ich eine Reserve gerne dabei
 
Also im XC "Modus" fährt wohl Niemand zwei solche Flaschen, da bei diesem Setup Tetris Level 27 wohl ein Kinderspiel dagegen ist... :oops:
Fährt im XC-Wettkampf wirklich jemand mit 2 Flaschen?
Da bekommt man doch jede Runde Nachschub.

Bei der "privaten" Zeithatz ist das dann ggfs. etwas anderes, kommt aber sicher auch auf den jeweiligen Flaschenhalter an.
es gibt ja noch die Alternative, statt 2 kleinen, eine entsprechend große Flasche zu nehmen. (Kommt nicht ganz an die Menge ran, aber immerhin...).
 
Zurück
Oben Unten