Neues von Magura - nur was? IBC-Shirt zu gewinnen

Wie schon bei der Mission Performance im vergangenen Jahr launcht Magura auch 2012 ein neues Produkt, indem einzelne Teile angeteasert werden und man zum miträtseln animiert wird. Dieses Mal geht es um ein Produkt für den Straßenbereich - Magura hat einen Videoclip als Teaser für die "nächste große Sache" aus Bad Urach veröffentlicht. Was genau sich dahinter verbirgt konnte ich Magura Marketingmann Götz Braun am Telefon nicht entlocken.


→ Den vollständigen Artikel "Neues von Magura - nur was? IBC-Shirt zu gewinnen" im Newsbereich lesen


 
Ja, ich denke so wirds kommen.
Nichtdestotrotz würde ich eine Hydraulische Bremse durchaus begrüßen. Nicht für die Verwendung am Rennrad sondern um Rennradgriffe ans Trekkingbike (mit HS 33) zu montieren. Meiner Meinung nach eine Super Kombi, leider aber schweine teuer weil die alten Magura-Griffe kaum zu bekommen sind. Diese Nische zu schließen, lohnt wirtschaftlich aber eher nicht :-(
dewegen macht für mich nur eine hydraulische Schaltung Sinn.
 
Sie schreiben -auf Facebook- mittlerweile selbst, dass eins der "Dinge" RT8TT heisst. Ein Schelm wer an eine Bremse denkt ;). Auch mal ohne TT und mit kleineren Nummern.
 
Bilder gibt es auch...Bremse für TT halt...wer's braucht...

attachment.php
 
interessant ist nur das nichts davon aussieht wie das "rote etwas/bremshebel" aus dem video. ein teil der bremse an sich ist rot sieht für mich aber nicht so aus wie das teil aus dem video. also doch noch was anderes?

 
Doch. Momentchen, ich lad mal ein Foto von der Vorderradbremse ohne Verkleidung hoch...

attachment.php


attachment.php


Und im Vergleich noch mal der Teaser:

magura_2012.jpg

Das ist allerdings auch "nur" ein Rendering und kein Makro. ;)


Könnte natürlich noch sein, dass die RT8 anders aussieht, als die RT8TT.
 

Anhänge

  • n1f2vd.jpg
    n1f2vd.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 516
  • cervelo_p5-002.jpg
    cervelo_p5-002.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 546
Zuletzt bearbeitet:
Ja, vorhin war es noch da. Sowohl auf Youtube, als auch auf der MAGURA Webseite. Verdammte Geheimniskrämerei. Wahrscheinlich darf die Bremse erst am 18. zur offiziellen Cervelo P5-Vorstellung ins Netz ...
Ist damit für Bergfahrer sowieso uninteressant.
 
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=wc76WldWXww"]MAGURA RT8 TT - The lightest and fastest brake ever! - YouTube[/nomedia]
 
Zurück
Oben Unten