Neues von Propain

Hmm, schade. Alle zu schlicht oder nicht farblich passend zum Bike/Rest. Dann wird es halt ein schlichtes oder eine andere Marke. Hab mir vor 2 Monaten noch das rote Kurzarm Jersey bestellt. :daumen:
 
mtbn_awards_small-1200x520.jpg


MTB-News wählt die besten Produkte und Marken des Jahres 2015. Wir hoffen, wir zählen für euch auch darunter... wenn ja, dann stimmt doch für uns ab. Wir sagen schon mal Danke und wünschen euch einen schönen 2. Advent!

Hier geht´s zur Abstimmung!
 
Also aus GBR sind in den Top 40:
- Bryceland
- Hart
- Atherton
- Jones
- Dale
- Fairclough
- Kerr
- Simmonds
- Cunningham
- Heath
- Reading
- Smith
...aber da bring ich mit dem Bild nichts zusammen :ka:
 
Das "Orange-Dirt World Team" hat sich von Orange getrennt und das da oben wär ein Haufen Dreck würd ich mal sagen.
Könnte das was zu bedeuten haben? ;)
 
Hatte auf den ersten Blick ja an Grönland gedacht...sah aus wie Grönland um 90° gedreht.
Grönland = Greenland = Laurie Greenland
 
Christoph Daum ist Klasse... dafür gibt´s ein Freibier wenn wir uns mal sehen :D

Ein gewisser Herr K. hat aber schon einen guten Riecher... ihr könnt gespannt sein. Voraussichtlich Ende der Woche wird es bekannt gegeben. Um euch die Wartezeit ein wenig zu versüßen gibt´s was schönes für die Augen. Das Mountainbike Rider Magazine hat die Favorites 2016 vorgestellt. Das Tyee CF gehört laut ihnen auf alle Fälle dazu... seht ihr das genauso?
propain1.jpg
 

Anhänge

  • propain1.jpg
    propain1.jpg
    181,9 KB · Aufrufe: 29
Ist schon ein feines Gerät :daumen: vor allem wenn der Rahmen wie oben noch dampft so ganz frisch aus dem Backofen :D
Bin aber trotzdem Alu treu geblieben... :i2:
 
Christoph Daum ist Klasse... dafür gibt´s ein Freibier wenn wir uns mal sehen :D

Ein gewisser Herr K. hat aber schon einen guten Riecher... ihr könnt gespannt sein. Voraussichtlich Ende der Woche wird es bekannt gegeben. Um euch die Wartezeit ein wenig zu versüßen gibt´s was schönes für die Augen. Das Mountainbike Rider Magazine hat die Favorites 2016 vorgestellt. Das Tyee CF gehört laut ihnen auf alle Fälle dazu... seht ihr das genauso?
Anhang anzeigen 442806
:daumen:
 
Vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme an der Jersey-Umfrage. Wir haben alle Kommentare auf Facebook und im MTB-News Forum ausgewertet und das Ergebnis ist:

1. Platz: Design 10 mit 230 Stimmen
2. Platz: Design 7 mit 175 Stimmen
3. Platz: Design 4 mit 132 Stimmen

Der Gewinner des Jerseys wird in Kürze informiert.

Wir haben uns dazu entschieden auch das 3. Design zu produzieren. Das erste wird kurz, das zweite lang, das dritte 3/4.

Platz1 - Design 10.png
Platz2 - Design 7.png
Platz3 - Design 4.png
 

Anhänge

  • Platz1 - Design 10.png
    Platz1 - Design 10.png
    476,6 KB · Aufrufe: 22
  • Platz3 - Design 4.png
    Platz3 - Design 4.png
    472,8 KB · Aufrufe: 26
  • Platz2 - Design 7.png
    Platz2 - Design 7.png
    470,2 KB · Aufrufe: 17
Servus Tobi,
ist #10 und/oder #4 auch in Farbe rot angedacht?
Oder bleibt bestehendes Kurzarm rot weiter im Angebot?
Oder gibt es künftig gar nix rotes mehr von Euch?
Es soll ja durchaus auch rote Bikes von Propain geben. ;)
 
Sehen alles top aus und bin sehr zufrieden, dass alles drei shirts von mir auch gewuenscht wurden:) haette mir aber vllt das 10 in lang gewuenscht. Aber werde auch so bestellen, dann passt das zum tyee naechstes jahr ;)
 
Servus Tobi,
ist #10 und/oder #4 auch in Farbe rot angedacht?
Oder bleibt bestehendes Kurzarm rot weiter im Angebot?
Oder gibt es künftig gar nix rotes mehr von Euch?
Es soll ja durchaus auch rote Bikes von Propain geben. ;)

Die neuen Designs lösen die alten ab. Die Mehrheit hat entschieden und rot hat´s leider nicht aufs Podium geschafft.

Sehen alles top aus und bin sehr zufrieden, dass alles drei shirts von mir auch gewuenscht wurden:) haette mir aber vllt das 10 in lang gewuenscht. Aber werde auch so bestellen, dann passt das zum tyee naechstes jahr ;)

Wir prüfen gerade ob wir das erste und zweite Design evtl in kurz und lang produzieren können. Hängt von ein paar Faktoren ab, aber du musst die Hoffnung noch nicht ganz aufgeben ;)
 
Zurück
Oben Unten