Neues von Propain

Mir erschließt sich nicht, welche Lücke mit dem Bike gefüllt werden soll. Viele werden sich jetzt eher die Frage stellen, welches der beiden EMTB´s sie denn jetzt wählen sollen. Hauptunterschied ist fast nur der Antrieb.
Eine richtige Trailrakete mit E wäre in meinen Augen sinniger gewesen.
Andererseits: Schuster bleib bei deinen Leisten und mit einem weiteren Bike im Enduro-Segment bleibt Propain sich weiter treu. :daumen:
Lücke füllen?
Eher Lücke im Geldbeutel reißen 😜
 
Finde es auch absurd teuer und obwohl ich seit ein paar Jahren selber Propain fahre, fand ich die Modellbezeichnungen bisher schon nicht so besonders (wie übrigens auch den Firmennamen mit der blöden Schmerzassoziation), aber Schresch oder wie das Ding heißt, ist wirklich nur noch bekloppt.
 
Ist doch mittlerweile immer bei Ebike News Beiträgen. Da gibt es keine Kommentarfunktion mehr. Find ich ziemlich affig in einem Forum. Aber so will man Ebike News halt pushen.
Sind die nicht einfach bei emtb-news im Forum? Ist zwar nicht sonderlich konsequent, die Artikel auf beiden Seiten einzustellen und die Kommentare nur auf einer, aber dadurch hat man zumindest keine doppelten Threads.
 
na also, jetzt wirds mit nem neuen SD doch nochmal konkreter 😉

IMG_3661.png
 
Mal ne Frage an die Runde hier:
Das neue Sresh CF ist schon irgendwie ein tolles Rad - aber leider für mein Konto zu viel Geld. Was meint ihr? Kommt das Rad so, oder so ähnlich, auch noch als Alu-Variante in etwas günstiger?
 
Ich glaub die wollen erstmal das aktuelle Spindrift loswerden, in 29" sind ja noch alle Größen und Farben verfügbar
 
Zurück
Oben Unten