NICHT zum Oktoberfest!

Ich hab mein Smartphone aufm Lenker.

Ich seh dann einfach auf der Karte, obs da evtl was anderes befestigte gibt und fahre das dann einfach, bis ich wieder auf meiner ursprünglichen Route bin.

Echtes neues Routing unterwegs hab ich bisher nie gemacht. Auf meine Handy bekomm ich die Bedienung vom bikerouter nicht zufriedenstellend hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach ich, gute Idee. Vielleicht kommst Du dann ja auch ein Stück mit:)

Edit: Hier geht´s lang:
https://www.mtb-news.de/forum/t/202...-zweibruecken-planung-und-livebericht.979174/
kommst mit der Fähre nach Konstanz?
https://bikerouter.de/#map=10/47.78...47.981478;7.851706,47.995634&profile=trekking140km/1100hm.. ist doch fein, bis nach Freiburg.

viel länger dauert die Planung nicht.
Gravel-Overlay noch an, bei der Streckenlänge einfach die passenden durchgezogenen Magenta-Linien suchen und ab dafür. (Profil Trekking, weil dann auf die Distanz mal ein paar Kreisstraßen dabei ganz nice sind.)

Ich kann 9:30 in Konstanz sein. Das ist die erste vernünftige Verbindung ab Freiburg Hbf ;-) Wann geht's los?
 
Zuletzt bearbeitet:
Viele Grüße flussaufwärts...
20230928_160639.jpg
 
warum nicht Beides ;-)
FR-KA über Elasß hab ich jetzt auch noch nicht gemacht. Da könnte ich endlich mal die 200km an einem Tag angehen ;-) (Einfach am Rhein runter ist weniger und kostet nicht so viele Körner, allein sehr eintönig, in Begleitung aber ganz schön.)
Sag einfach Bedcheid
 
Zurück
Oben Unten