NICOLAI Deutschland Tour – nächster Stop am 7./8. Mai in Freiburg

NICOLAI Deutschland Tour – nächster Stop am 7./8. Mai in Freiburg

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wMy9CaWxkc2NoaXJtZm90bzIwMTEtMDQtMTR1bTEyLjM0LjA5LnBuZw.png
Wir haben bereits von der Deutschland Tour berichtet, doch für Freunde des Südens hier aus aktuellen Grund noch mal der Hinweis auf den Tourstop in Freiburg.

Den vollständigen Artikel ansehen:
NICOLAI Deutschland Tour – nächster Stop am 7./8. Mai in Freiburg
 
:confused:
doch nicht am Dietenbachgelände im Zuge des Freiburg Collective? Hab ich was verpasst?
 
..schade :rolleyes: , denn ich würde sehr gern mal ein "neues"nicolai Bike, z.B. mit einem "carbonDriveSystem" oder auch ein GetriebeBike..TESTEN wollen..
ABER nur wenn das GANZE in Berlin oder Umgebung stattfinden würde, hier sind auch genügend Hügelchen im Grünen zu finden !!! :D

ps. VIDEO ist sehr nett, ABER wo gehts eigentl. noch hin, auf der Deutschland Tour ?

nicolai is :love:
 
Danke, hatte ich schon gechaut:)...aber manchmal übersieht man was ganz Großes wenn man nur aufs Kleine schaut:wut:

Ohoh...da muß ich wohl mal einen Abstecher in den Osten machenm:p

G.:)
 
Nach meinen Infos wird NICOLAI an dem Wochenende gleichzeitig an 2 Orten in Freiburg vertreten sein. Wer die Bikes auf ´ner Tour testen will, muss bei dem Waldrestaurant am Start sein - die Auswahl der Bikes wird dort größer sein als bei der Freiburg Collective. Zum schauen, bewundern, quatschen und umherrollern auf dem Festivalgelände, gibts auch einen kleinen Stand bei dem Freiburg Collective.
 
Gute Frage!? Und auch: Sind dort nur Bikes für die Tour oder auch für kleine Runden, d.h. muss man beim Tourstart dort sein und läuft das Querbeet den ganzen Tag über?
Auf jeden Fall mal eine gute Wahl - St. Otilien - der Rosskopf bietet da einiges!
:daumen:
 
Es wird dort den ganzen Tag eine feste Anlaufstation geben. Die Touren werden nicht so lange sein, dass die Bikes nur einmal am Morgen zu sehen sind und dann bis zum Sonnenuntergang im Wald verschwinden;-) Beim BikeBauer wurden über den Tag verteilt mehrere kurze Runden mit Localguides gedreht. Wer ein bisschen Wartezeit einplant wird sicher in den Genuss kommen die Bikes seiner Wahl testen zu können!
 
Nicolai sollte erst mal die simpelsten E-Mails ihrer Kunden beantworten können, als aufgeblasen in der Gegend herum zu eiern. :confused:
 
Schade das die Gegend zwischen München, Nürnberg erfolgreich gemieden wird...

x2, habe mich auch gewundert, dass der Großraum Nürnberg gar nicht vertreten ist. Dabei gibt es ja zB in der Fränkischen Schweiz so viele Biker die dort aktiv fahren. Ich sehe auf jeder Tour Biker und die meisten sind mit Fullys unterwegs, in der Gegend gibt es auch mehr als genug Strecken wo man so ein Bike mal richtig rannehmen könnte :D:daumen:
 
Zurück
Oben Unten