Northwave Bomb Collection – Vorgestellt!: Neue MTB-Bekleidung der Schuh-Spezialisten + Gewinnspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Northwave Bomb Collection – Vorgestellt!: Neue MTB-Bekleidung der Schuh-Spezialisten + Gewinnspiel

Northwave sind in erster Linie für hochwertige Schuhe bekannt – allerdings haben die Italiener noch mehr zu bieten. In unserer Serie „Vorgestellt!“ werfen wir heute für euch einen Blick auf die Bomb Collection mit passender Jacke, Jersey, Hose und mehr – und on top gibt es die Northwave Clan 2 MTB-Schuhe. Alle Infos gibt's in diesem Vorgestellt!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Northwave Bomb Collection – Vorgestellt!: Neue MTB-Bekleidung der Schuh-Spezialisten + Gewinnspiel

Welche Tour würdest in deinem neuen Outfit zuerst fahren, wenn du gewinnen solltest?
 
Northwave Bomb Collection – Vorgestellt!: Neue MTB-Bekleidung der Schuh-Spezialisten + Gewinnspiel

Northwave sind in erster Linie für hochwertige Schuhe bekannt – allerdings haben die Italiener noch mehr zu bieten. In unserer Serie „Vorgestellt!“ werfen wir heute für euch einen Blick auf die Bomb Collection mit passender Jacke, Jersey, Hose und mehr – und on top gibt es die Northwave Clan 2 MTB-Schuhe. Alle Infos gibt's in diesem Vorgestellt!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Northwave Bomb Collection – Vorgestellt!: Neue MTB-Bekleidung der Schuh-Spezialisten + Gewinnspiel

Welche Tour würdest in deinem neuen Outfit zuerst fahren, wenn du gewinnen solltest?
Ich würde meine erste Alpenüberquerung machen 😊👍
 
Als erstes würde ich mit den Socken am Montag ins Büro gehen, und danach auf den Hometrail und anschließend in´s Städtle zum Show laufen. 8-)
 
Ich bin mit meinem Knirps bei der Knödeljagd dabei. Das würde passen :) Und sonst die localen Hometrail um Kochelsee und Walchensee.
 
Auf jeden Fall eine Rundtour im Trailnetz Saarbrücken und die Socken werden auf der Arbeit getragen! 😁
 
Mit den neuen Klamotten würde ich die HeumödernTrails in Treuchtlingen unsicher machen 8-)

Viele Grüße,

Sebastian
 
Dieses Jahr möchten wir, unsere Dienstags Bike Gruppe nach Miltenberg die MIL 1 fahren. Meine erste große Tour ausserhalb von den Hometrails im Bottwartal und so natürlich im besten Outfit!!!
 
//Welche Tour würdest in deinem neuen Outfit zuerst fahren, wenn du gewinnen solltest?
Im neuen Outfit ganz klar erstmal mit Kind und Kegel in die Eisdiele und danach ab auf die Hometrails
 
Hometrail's
A8009746-549C-476F-A481-88DF7BBCA72F.jpeg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten