NORTHWAVE CELSIUS XC ARCTIC GTX

einfach11

einfach11
Registriert
23. Februar 2021
Reaktionspunkte
890
Ort
einfach11
Ich bin am Überlegen mir diese Winterschuhe zu besorgen, nun ist die Qual der Größe, normal habe ich 43, Radschuhe insbesondere von NorthWave habe ich alle immer 44 genommen bis jetzt. Bei den NORTHWAVE CELSIUS XC ARCTIC GTX tendiere ich vom Bauchgefühl eher zu einer Nummer Größer also 45 so das ich noch dicke Merino Socken etc. nutzen kann. Liege ich mit meinem Bauchgefühl / Denkansatz falsch ?

https://www.rosebikes.de/northwave-celsius-xc-arctic-gtx-winter-mtb-schuhe-2689279https://www.bike-components.de/de/Northwave/Celsius-XC-Arctic-GTX-MTB-Schuhe-p88946/?v=131391-blackhttps://cyclingclaude.de/2020/10/12...ave-x-raptor-arctic-gtx-x-celsius-arctic-gtx/
 
Bei Winterschuhen lieber eine Nummer größer, das schafft Platz für ein isolierendes Luftpolster, dicke Wollsocken und/oder zusätzliche Einlegesohlen aus Wollfilz.
 
Zurück
Oben Unten